Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
raiden87 |
Geschrieben am: 30 Jun 2019, 07:30
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 28.026 Mitglied seit: 30 Jun 2019 ![]() |
Hallo ihr :)
mich plagen seit einigen Wochen Rückenschmerzen im unteren Bereich (unterhalb der "Kuhle", von der Seite gesehen im unteren Bereich des umgedrehten "S". Sorry ich kenne leider die Fachbegriffe nicht :( ). Mein Arzt hat am Donnerstag MRT Bilder machen lassen. Leider gab es danach keine Besprechung mit dem Radiologen. Auch der nächste Termin ist erst in einer Woche (Freitag). Normalerweiße hätte ich ja kein Problem zu warten, allerdings wurde bei mir vor einem Jahr Hodenkrebs festgestellt, der dann auch metastasiert hat. Chemo hab ich schon durch... Ich bin seitdem in regelmäßiger Kontrolle, allerdings macht mir das jetzt etwas sorgen, da bei Hodenkrebs häufig die LKs im Bauchraum als erstes befallen werden und ein typisches Symptom dafür sind Rückenschmerzen. Mein Arzt weiß das natürlich alles, meinte auch, dass es eher von meiner überwiegend sitzenden Haltung kommt (10Std am Tag. Momentan eher mehr, da Prüfungen) und ich keinen Sport mache. Ich sitze jetzt halt irgendwie auf Kohlen und mir würde es schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte ob das am Rücken alles normal aussieht bzw. ob ein BSV sein könnte. Auf den Bildern sieht man einen komischen Fleck, vllt könnte mir da auch jemand noch sagen, was das ist. Vielen Dank schon mal im voraus :) |
raiden87 |
Geschrieben am: 30 Jun 2019, 07:32
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 28.026 Mitglied seit: 30 Jun 2019 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |