Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
cecile.verne |
Geschrieben am: 13 Jul 2019, 09:46
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.043 Mitgliedsnummer.: 19.935 Mitglied seit: 24 Jan 2012 ![]() |
Hallo Elke
es ist schon sehr speziell, dass auch Du diese seltsamen Erfahrungen mit dem Neurologen gemacht hast. Ich kenne dasselbe auch hier aus der CH. Irgendwie eine ganz seltsame Aerztegruppe….. Genau so einen Befund (CTS) hat auch meine Mam erhalten, als der Neuro nichts besonderes fand. die HAe sagte dazu nur: wenn Neurologen nichts finden, dann ist es eben halt ein CTS.... Verlegenheitsdiagnose.... Ich hoffe, dass die Stenose nicht gar so arg ist, dass sie effektiv die Symptome auslöst. Könnten es Vernarbungen sein, die das Foramen erneut verengen? Würde die rasche Progredienz eher erklären als knöcherne Zubauten. LG Cécile |
blumi |
Geschrieben am: 13 Jul 2019, 10:04
|
PremiumMitglied Silber ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 2.242 Mitgliedsnummer.: 27.696 Mitglied seit: 26 Okt 2018 ![]() |
Hallo Cécile,
Ich muss den Radiologen Montag mal darauf ansprechen, dass er mir demonstriert, wo er meint was zu sehen, weil wenn ich mir die Bilder anschaue sehe ich nur ganz viel schwarz durch den Prothesenschatten, aber ich bin halt auch nicht Fachfrau dafür. Knöchern kann ich mir auch nur schwer vorstellen nach gerade mal einem 3/4 Jahr, auch wenn der Operateur wohl sehr viel fräsen musste um den Nerv freizubekommen. Narbe käme zeitlich eher hin. LG, Elke |
![]() |
![]() ![]() |