Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ratlos, Verschiedene symptome,keinen kümmerts
Schnubbel
Geschrieben am: 04 Apr 2019, 09:36

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 27.926

Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch "kurz" beschreiben was ich habe.

Vor 9 monaten habe ich meinen sohn entbunden.im 8. Monat der schwangerschaft begannen schmerzen in den waden. Ich war vei 3 angiologen/phlebologen um eine thrombose auszuschließen. Irgendwann,ich weiß nicht genau wann,hatte ich immer einen druck unter dem rechten schulterblatt,dann hinzu,dass mir die beine wegsacken,wenn ich mein kind trage.ich sollte zum osteopathen,hat nichts gebracht.außerdem schläft mir der linke arm oft ein,empfindungsstörungen.
Dazu kam ein gefühl als würde man mir heißes fett über das rechte bein kippen und restless legs.ich habe,wenn ich im bett liege oft das gefühl,dass mein ganzer körper vibriert und mundtrockenheit.ich trinke dann viel und kann schlafen
Vor ca 4 wochen hatte ich ne bws blockade.ich ging zum orthopäden,der mich einrenkte und danach n röntgenbild machte.bis hierhin hatte ich das wissen,dass ich eine skoliose und beckenschiefstand habe,von mehreren orthopäden bestätigt,dieser nun sagte aber ich hätte keine skoliose.seltsamerweise war ich danach auch nichtmehr krumm(das hat man vorher deutlich im spiegel gesehen).

Ich hatte also keine schmerzen mehr im rücken,aber sodbrennen.

Nach 2 wochen sollte ich nochmal hin.er hat hws und bws manipuliert. In der hws hats geknackst,in der bws gekracht.

1-2 tage später fingen folgende symptome an:fremdkörpergefühl hinterm schlüsselbein,eher rechtslastig,geschwollene lymphknoten im hals,brennen im hals,rötung,schwellung im hals,schmerzen,brennen,stechen im brustkorb(vorne,seitlich,hinten),teilweise atemnot,schwindel,husten,räuspern,vermehrt schleimbildung.schmerzen in den beinen werden schlimmer.

Untersuchungen bisher:mrt lws/ct hals,lunge/sono hals/szintigraphie sd(ich hab hashimoto),lufu.

Alles unsuffällig.

Ne magenspiegelung is das nächste.

Sarkasmus:Der orthopäde scheint total kompetent zu sein.seine aussage"wenn die lws unauffällig ist,ists auch die bws"

Die neurologin hat das mrt in auftrag gegeben und ist nur auf die "wegsack"-problematik eingegangen.

Und nun weiß ich nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?wohin soll ich noch?kann ein bsv das alles auslösen?

Danke schonmal und liebe grüße

Ps.: entschuldigt,meine kleinschreibung,ich hab ein technisches problem mit dem smartphone
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 04 Apr 2019, 10:23

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Schnubbel,

willkommen im Forum.

Zitat

Untersuchungen bisher:mrt lws/ct hals,

Dann schreibe uns mal deinen MRT Bericht. Kopie ohne Namen geht auch.
Unsere Lupe ist grad im Urlaub.
PMUsers Website
Schnubbel
Geschrieben am: 04 Apr 2019, 10:31

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 27.926

Muss ich mir mal ausdrucken lassen,evtl morgen
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2339 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]