Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
anita30 |
Geschrieben am: 18 Dez 2018, 08:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 24.700 Mitglied seit: 02 Jun 2015 ![]() |
Hallo Lulu,
Ja da hast Du sicher recht. Bei mir ist es ja die Lendenwirbelsäule, die mittlerweile fast vollständig versteift ist. Mein Gefühl im Moment ist, dass mit der letzten OP (l2 bis l5) nun die Ursache behoben ist und ich daher nun erstmals eine Verbesserung spüre. Aber es war eine große OP (8 Stunden) und natürlich darf ich nichts überstürzen, sondern muss auch langfristig denken (habe mit 33 Jahren schließlich noch etwas Zeit vor mir und Pläne hinsichtlich Familie etc. In den sechs Jahren, in denen ich mich mit dem Mist jetzt schon Plage, habe ich gelernt besser auf meinen Körper zu hören, der letztlich der einzige ist, der das Tempo vorgeben kann. Aber es ist nicht immer leicht, die Balance zu finden zwischen Schonung und Aktivität - Ihr kennt das sicher alle! Wünsche allen einen schönen Dienstag! Benita |
murmel |
Geschrieben am: 19 Dez 2018, 22:27
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen anita30 /ihr da :;
Hatte am 26.11.2018 mein OP Spinalkanaldekompression und Nukleotomie sowie Sequestrektomie LWK4/5 von rechts in crossover-Technik am 26.11.2018 im UKB Berlin In Bad Belzig meine AHB Internet 30Tag 20€ für Gast Wlan Ohne Volumenbegrenzung Hand und noch ein anderes Gerät. Geschwindigkeit könnte Zeitweise besser sein! Handy Empfang nicht Möglich! Aber das ich zur AHB mich angemeldet habe war der richtige Weg! Sie sind sehr Umgänglich. (auch meine Ärztin) Morgen große Visite Wer da noch im Arbeitsleben steht sollte auf alle fälle sie machen und nicht gleich voll wieder einsteigen, anschließend dann noch das Hamburger Modell (3h,4h,6h) @anita30 habe mit 33 Jahren schließlich noch etwas Zeit vor mir und Pläne hinsichtlich Familie etc. Na die Uhr fängt da auch an zu ticken! Ich leichter mit dem Geburten wird es da auch nicht! Deine Eltern wünschen sich bestimmt ein Paar Enkel die sie verwöhnen können! Wobei da man sich den noch etwas bewegen kann als Oma und Opa ich weis wo von ich hier rede! Mit freundlichen Grüßen von der AHB murmel :bank |
![]() |
![]() ![]() |