Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
arturo |
Geschrieben am: 05 Dez 2018, 10:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 27.346 Mitglied seit: 18 Apr 2018 ![]() |
Ich habe vor 5 Monaten durch das Niesen einen Hexenschuß bekommen mit Ausstrahlung bis in den rechte Fuß. Seit 2 Monaten strahlt es aber nur noch bis in die hintere Kniekehle aus. Die Schmerzen sind nun lokal im unteren Rücken und stake Schmerzen im Gesäß so das es beim Laufen wehtut. Zum Glück ist das aber kein Bandscheibenvorfall ( laut MRT ). Trotzdem knirscht das im unteren Rücken und ich mache mir Sorgen ob und wann es weggeht.
|
djmoehre |
Geschrieben am: 05 Dez 2018, 14:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 26.982 Mitglied seit: 26 Okt 2017 ![]() |
Hallo Arturo,
Darf ich fragen, was im MRT Bericht steht? Ist dort einfach nur alles OK oder stehen vielleicht andere Dinge außer einem BSV drinne? Grüße, Martin |
arturo |
Geschrieben am: 05 Dez 2018, 18:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 27.346 Mitglied seit: 18 Apr 2018 ![]() |
Es ist auf dem MRT nichts von einem BSV zu sehen. Wahrscheinlich starke Muskelverspannungen ??
|
Stein |
Geschrieben am: 05 Dez 2018, 19:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 27.557 Mitglied seit: 08 Aug 2018 ![]() |
Hallo,
hast du oder jemand anderes mal an deinem ISG gedacht und das abgechekkt? Das kann auch ein erfahrener Physiotherapeut! Für mich hört sich das nach ISG an bzw.könnte es das sein. Ich bin da Monate mit rum gelaufen bis damals mal jemand drauf kam! Gruß |
djmoehre |
Geschrieben am: 05 Dez 2018, 19:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 26.982 Mitglied seit: 26 Okt 2017 ![]() |
Hallo Stein,
stimmt, das könnte auch sein und ist auf dem MRT nicht zu sehen. Spielt bei mir sicher auch eine Rolle, ist aber bisher auch jedem egal. Was hattest Du für Beschwerden durch das ISG und was hat Dir geholfen? Grüße, Martin |
Harro |
Geschrieben am: 05 Dez 2018, 19:35
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Lev Herrjöötchen vun Biberrach......................................... :rolleyes:
Guten Tag arturo vielen Dank für Deine Beteiligung hier im Forum. Sei doch bitte so lieb und setzt Deinen Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. Danke! Liebe Grüße |
Stein |
Geschrieben am: 05 Dez 2018, 21:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 27.557 Mitglied seit: 08 Aug 2018 ![]() |
Also zu allererst nur Rückenschmerzen aber nur einseitig von Becken bis höhe Nieren ungefähr!
Alles half nicht, Tabletten und Wärme! Nur wenn ich länger ganz still lag, war der Schmerz weg und bei Bewegung kam er wieder! Irgendwann zog es in beide Beine und dann bin ich zum Orthopäden! Es hat dann über ein halbes Jahr gedauert bis ich die Diagnose von einem Arzt bekam, dieser war aber auch ein wenig Chirurgisch drauf spezialisiert! Vorher hat es nach 4Monaten ein Physiotherapeut schon vermutet/festgestellt. Es hat ganz lange gedauert bis mich einer ernst nahm, weil man nie ein BV oder so sah. Später kamen Sitzprobleme dazu und auch beim gehen eine art Stiche, die hatte ich später dann auch beim liegen. Dann war schlafen unmöglich... Irgendwann habe ich einen guten Neurochirurgen gefunden, der hat Spritzen und CT gemacht und letztendlich Op/versteift nun ist ruhe. Davor habe ich aber viel konservativ versucht und da ist auch einiges möglich. |
djmoehre |
Geschrieben am: 05 Dez 2018, 21:59
|
Hallo Stein,
versteift? Das ISG versteift? Mir war nicht klar, das sowas geht. Oder verstehe ich Dich da falsch? Grüße, Martin |
Stein |
Geschrieben am: 05 Dez 2018, 22:11
|
Nein du hast es nicht falsch verstanden, war hier auch mal woanders schon Thema!
|
Harro |
Geschrieben am: 05 Dez 2018, 22:24
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Guten Abend
vielen Dank für Eure Beteiligung hier im Forum. Seid doch bitte so lieb und setzt Euren Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. Danke! Liebe Grüße Harro :ph34r: |
![]() |
![]() ![]() |