Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
rosa91 |
Geschrieben am: 17 Sep 2018, 08:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 6.958 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
Hallo zusammen .
vor 10 Jahren würde ich das erste mal Operiert c4.c5 habe ein Cage aus Titan bekommen und alles war ok nach 3 Monaten konnte ich wieder im meinem Beruf in der Pflege gearbeitet. Leider bekam ich wieder vor halben Jahr Schmerzen und Kribbeln in den Linken Arm sowie Schulter . Die Schmerzen diesmal waren nicht so stark desswegn habe ich weiter gearbeitet nach einem MRT hat sich herausgestellt das schon wieder ein Vorfall vor liegt und zwar C,6C7.der war sehr groß und mir drohte die komplette Lähmung des Linkes Armes . KG hat nicht viel geholfen das Kribbeln war da Schmerzen hatte ich nicht so viele . trotzdem habe ich mich wegen Angst an die Lähmung für die Op . Ich würde am 5.9 Operiert habe ein Peek Cage bekommen .s eit dem gehts mir vom Tag zu Tag schlechter das Kribbeln ist zwar weg aber die Schmerzen sind da erstmal waren die in den rechten Arm jetzt auch links auch die Schulterblätter und sogar in der Brust .hat jemand sowas nach eine Op auch gehabt???? ich bin total verunsichert , :frage ich kann kaum schlafen oder lange sitzen . ich weiß nicht mehr weiter Bearbeitet von Harro am 17 Sep 2018, 08:52 |
cecile.verne |
Geschrieben am: 17 Sep 2018, 08:19
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.043 Mitgliedsnummer.: 19.935 Mitglied seit: 24 Jan 2012 ![]() |
Hallo Rosa
Deine OP ist erst so kurz hin und Dir geht es schlechter und schlechter. In meinen Augen einzig und alleine: sofort den Operateur kontaktieren und ihm mitteilen, dass es Dir so mies geht! Lg und hoffentlich baldige Linderung!!!! Cécile P.S. möglicherweise handelt es sich um ein postoperatives Oedem und könnte mit Cortison behandelt werden Bearbeitet von cecile.verne am 17 Sep 2018, 08:21 |
rosa91 |
Geschrieben am: 17 Sep 2018, 08:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 6.958 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
meinem Orthopäden hab ich es gesagt aber er meint die haben den Vorfall behandelt die Symptome müssen jetzt behandelt
|
Harro |
Geschrieben am: 17 Sep 2018, 08:53
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Guten Tag rosa
vielen Dank für Deine Beteiligung hier im Forum. Sei doch bitte so lieb und setzt Deinen Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. Danke! Liebe Grüße Harro |
frühling |
Geschrieben am: 17 Sep 2018, 09:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 293 Mitgliedsnummer.: 25.620 Mitglied seit: 18 Mär 2016 ![]() |
Hallo Rosa,
Cecile meinte du musst den Arzt kontaktieren der dich operiert hat. Nicht der Orthopäde. Ich würde das sehr zeitnah machen. Gute Besserung lg frühling |
![]() |
![]() ![]() |