Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Carpenter |
Geschrieben am: 13 Mai 2018, 09:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 252 Mitgliedsnummer.: 25.851 Mitglied seit: 18 Jun 2016 ![]() |
Guten Morgen,
hat jemand von Euch schon Reaktiv Walking ausprobiert? Es soll besonders die Tiefenmuskulatur im Oberkörper trainieren, durch Hanteln mit "Schwungmasse". Ich mache im August einen Kurzurlaub mit Förderung durch die Krankenkasse und dort wird es angeboten. Liebe Grüße von Carmen |
Harro |
Geschrieben am: 13 Mai 2018, 11:20
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Carpenter
Zitat durch Hanteln mit "Schwungmasse" hier wird mal wieder, unter neuem Namen, alter Wein in neuen Schläuchen propagiert, funkioniert aber. :D Nur eins, das "Verfahren" ist schon uralt mir hat mein damaliger (1992) Physio gesagt, nehmen sie Wasserflaschen und füllen sie sie so das das Gewicht ca.500gr. je Flasche hat, damals gabs nur Glasflaschen, heuer nimmt man ne halbliter Flasche und gut ist. Da muss es keine "Reaktiv Hantel" für 29,-Cent kaufen, der Vorteil nach schweisstreibendem Training trinkt man seine Hantel leer. Ne neue gibts für 29Cent beim Diskounter :P Machs ruhig ist bestimmt nicht schlecht, Harro PS. Nur lass dir nix andrehen, nach dem Motto die teuren schwingen aber ganz anderst. Nö! |
Carpenter |
Geschrieben am: 13 Mai 2018, 12:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 252 Mitgliedsnummer.: 25.851 Mitglied seit: 18 Jun 2016 ![]() |
Hallo Harro,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin eh nicht der Typ, der sich schnell das Geld aus der Tasche ziehen lässt. Und das mit dem Austrinken hört sich sehr praktisch an. Noch einen schönen Sonntag wünscht Carmen |
![]() |
![]() ![]() |