Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
9 Seiten: ««<789 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gigi1961 |
Geschrieben am: 08 Sep 2019, 20:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 256 Mitgliedsnummer.: 26.132 Mitglied seit: 23 Okt 2016 ![]() |
Hallo zusammen,
die letzten Monate nahm ich 16 mg Madopar, 2 Limptar N und 24 mg Hydromorphon. Damit habe ich diese fürchterlichen Beinschmerzen und Beinkrämpfe in die Schranken gewiesen. Jetzt plagen mich verstärkt Rückenschmerzen - kaputter L3 lässt grüßen. Ich hatte seit der letzten Operation, die fast ein Jahr her ist, echt keine Zeit für eine Nachuntersuchung geschweige denn für eine weitere Versteifung. Die Zeit muss ich mir nun nehmen..... Vor 1 Woche war ich beruflich 2 Wochen im Hotel unterwegs. Ich hatte Schmerzen, dass ich nicht mehr aus dem Bett kam. Schrecklich, mein Kreuz fühlte sich an, als ob es gebrochen wäre. Irgendwann wurde es nachts immer brutaler. In meiner Verzweiflung schob ich mir ein Kissen in die Lendenwirbelsäule und es wurde etwas erträglicher. Die Betten fand ich echt nicht übel - aber scheinbar waren sie die Ursache. Daheim ging es mir nach 2 Nächten wieder so la, la - wie immer halt. Kurios - da bin ich in einem 5 Sterne Hotel und dann so was. Ich bin ja viel unterwegs - aber noch nie hatten Betten eine derart fatale Auswirkung. Ich hoffe Euch allen, die hier unterwegs sind und mich kennen geht es einigermaßen gut. Ich denke ich werde künftig wieder hier öfters hereinschauen. Liebe Grüße |
Moggalla |
Geschrieben am: 21 Nov 2019, 18:44
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 73 Mitgliedsnummer.: 25.409 Mitglied seit: 11 Jan 2016 ![]() |
hallo Gigi,
bin gerade auf Deinen Post gestoßen.. wie ist es denn bei dir inzwischen weitergegangen? Hab leider auch eine desolate Wirbelsäule, bin vor 5 Monaten von BW11 bis S2 nebst ISGs versteift wporden und kämpfe täglich Bin gespannt, wie es bei dir weitergegangen ist, und vor allem, wie es dir inzwischen geht? lg :; |
![]() |
![]() ![]() |