Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> persönliches Statement 6 Monate nach Spondy -
gigi1961
Geschrieben am: 20 Jan 2018, 16:36

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.132

Hallo meine Lieben,

6 1/2 Monte nach meiner Spondy sage ich momentan leise Servus und verabschiede mich für die nächsten Monate. Es war kein leichter Weg zurück ins Leben, die letzten 3 Monate waren ein auf und ab, total mühsam, ein ständiger Kampf, Rückschläge und Fortschritte wechselten sich ab , im großen und ganzen hat es sich gelohnt. Ich wäre dankbar, den momentanen Stand halten zu können.

Ab nächste Woche arbeite ich wieder. Ich freue mich tierisch auf meine alte "neue Aufgabe". Egal wo ich in Deutschland bin, ich habe im Vorfeld schon Termine im Fitness Studio gebucht.
Ich weiß, dass ich immer hart an mir arbeiten muss - aber ich weiß auch wofür. Wunder kann man keine erwarten - aber man wird bescheiden....:-)
Euch allen wünsche ich gute Besserung, bleibt am Ball und lasst euch nicht unterkriegen.
Zwischendurch werde ich sicher mal auf diese Seiten schauen - aber aus dem aktiven Schreiben ziehe ich mich zurück.
Die Kasse hat mir nach einigen Gutachten und Widersprüchen nun alle Bomedus Bänder genehmigt. Laut 2.Gutachter werden diese in naher Zukunft in den Hilfsmittelkatalog aufgenommen und sind zur Behandlung neuropathischer Schmerzen angezeigt. Das heißt für jeden von euch:Ihr könnt es beantragen und muss bezahlt werden. Das Gutachten stelle ich euch gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine PN.

:; eure gigi
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 20 Jan 2018, 18:52

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo gigi,

schön, dass es dir besser geht und das dich die Arbeitswelt zutück hat.

Nun eine andere Sache, traurig finde ich es, wenn ein Bandi, bei dem die Op gut gelaufen ist, sich aus dem Forum zurück zieht. Meinst nicht auch, dass sich hier im Forum nicht nur die nicht glücklich operierten Bandis treffen sollten, sondern auch die, bei denen die Op erfolgreich war.
I
Solche Bandis, mit guten Erfahrungen, würden dem Forum sehr gut tun und könnten so manchem Bandi, für den sich die Frage stellt, OP ja oder nein eine positive Erfahrung zu Teil werden lassen.
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.3166 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version