Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 05 Nov 2017, 19:55
|
PremiumMitglied Gold Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 |
Moin Kater,
Zitat und lass Dich durch das Foto von Jürgen nicht verunsichern. Die haben den Jürgen da an einem Haken aufgehängt und später die Aufhängung weg retuschiert du fiese Möpp. Mußt meine ganzen Tricks verraten. :roll Außerdem hab ich 2 linke Hände. Das kann nur Harro. :D Und noch ein Beispiel mit Sucher. Die Bilder sind aber auch mit meiner Sony gemacht. Also nicht mit einer Lumix. PS. Beispielbilder von der TZ71 findest du hier |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 25 Nov 2017, 21:00
|
PremiumMitglied Gold Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 |
Hallo Andreas,
welche Kamera ist es denn jetzt geworden? |
Andreas 2 |
Geschrieben am: 26 Nov 2017, 19:31
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 13.300 Mitglied seit: 29 Jan 2009 |
@Jürgen,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe mir die Canon Powershot SX 620 zugelegt. Sehr toll zum zoomen. Aber ohne opt. Sucher. Ich kann damit sehr gut zoomen,ansnosten macht sie einen soliden Eindruck. Eins ärgert mich, sie sollte laut Handbuch die Bilder per W-Lan übertragen Das ist eine Fehler von Apple,laut Mail von Canon.Denn bei den Bertriebsytem 10.11 war das möglich,das wird Apple wohl noch ändern. Leider bei meinem iMac 10.12.1 nicht möglich. Kleine Probleme sind bei einem neuen Betriebssstem von Apple standard. Gruß & Danke für die Tipp's. Gruß Andreas 2 Bearbeitet von Andreas 2 am 26 Nov 2017, 19:31 |
2 Seiten: 12 |