Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
Erdmännchen |
Geschrieben am: 10 Sep 2017, 13:17
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 555 Mitgliedsnummer.: 22.006 Mitglied seit: 25 Apr 2013 |
Hallo,
Wenn ich über mein Smartphone im Theard Lieblingsmusik die Videos anschauen möchte, erscheint zwar das etwas hinterlegt wurde, aber es erscheint kein Video das man anklicken kann sondern der Hinweis " Plug-in wird nicht unterstützt. Wie kann ich dies ändern, um auch über mein Smartphone diese Videos anzuschauen, denn übern PC funktioniert es tadellos. Musikplayer ist installiert. LG Kerstin |
Huetchen |
Geschrieben am: 11 Sep 2017, 09:50
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 26.716 Mitglied seit: 09 Jul 2017 |
Hallo Kerstin,
hilfreich wäre wenn Du schreiben würdest um welches Smartphone es sich handelt und mit welchem Browser Du "unterwegs" bist. Gruß Christian |
Erdmännchen |
Geschrieben am: 11 Sep 2017, 23:11
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 555 Mitgliedsnummer.: 22.006 Mitglied seit: 25 Apr 2013 |
Hallo,
Es ist ein Samsung 6 Edge + und der Browser ist ein Systemeigner. LG Kerstin |
Huetchen |
Geschrieben am: 12 Sep 2017, 13:00
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 26.716 Mitglied seit: 09 Jul 2017 |
Hallo,
vorab ich bin im Blindflug unterwegs da ich das S8 spezifisch nicht kenne. Versuche aber trotzdem gerne zu helfen. Was steht unter: Einstellung > Apps > Filme ? Gruß Christian |
Harro |
Geschrieben am: 12 Sep 2017, 13:39
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin moin Erdmännchen
bei deinem letzten Video war ein Fehler in der Youtube Adressierung im Betrag falsch = (YOUTUBE]/J_ygxDzJg38 [/YOUTUBE] richtig--> (YOUTUBE]J_ygxDzJg38[/YOUTUBE] (Runde Klammer ersetzt [ sonst sieht man nüscht :D Ansonsten update mal den Youtube-Player auf deinem Smarti, denn nur der spielt die richtig ab. LG Harro |