Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall - Spinalstenose C 7 ?
holgerr
Geschrieben am: 15 Jul 2017, 14:50

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 26.724

Hallo an alle :)

Bin M 47 Jahre Alt und komm aus dem Kölner Raum.

hab seit ca. 1 Monat mit kribbeln und eingeschlafene Finger zu tun gehabt, obwohl die Symptome besser geworden sind, bin ich trotzdem letzte Woche zum Neurologen zum messen der Leitgeschwindigkeit, da ich zuerst dachte es wäre ein Karpaltunnelsyndrom, laut Neurologen aber eher Bandscheibenvorfall C7, daher vor ein paar Tagen zum Mrt.

Befund hab ich noch keinen, nur CD mit Bilder vom Mrt, Termin Neurolgen erst wieder in 1 Monat. Mir stellt sich die Frage, wie ich aus den Bilder ersehen kann, ob ich einen "normalen" Bandscheibenvorfall hab oder Spinalstenose, ich versteh den Unterschied nicht, die Spinalstenose scheint ja das schlimmere zu sein...

Schmerzen hab ich eigenltich keine - mach mir aber viele Gedanken, da ich mir im Febr. 2017 das linke Handgelenk ( Trümmerbruch ) gebrochen hab und jetzt sowas nicht auch noch gebrauchen kann :(

Hab Aktuell Probleme die Bilder von der CD zu kriegen... ?, versuche diese hier noch reinzustellen.

Danke und Gruß
Holger
PMEmail Poster
Jutta70
Geschrieben am: 18 Jul 2017, 10:54

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.448

Hallo Holger,
Laß Dir den Bericht vom Radiologen aushändigen, entweder direkt dort oder beim Neurologen fragen.
Lg Jutta
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2092 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version