Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Thomas1961 |
Geschrieben am: 05 Jun 2017, 20:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 26.652 Mitglied seit: 05 Jun 2017 ![]() |
Hallo zusammen,
nach erfolgreicher Bandscheiben OP vor 6 Jahren habe Ich seid 1 Woche plötzlich wieder zunehmende starke Schmerzen linke Pobacke und das ganze Bein herunter mit Kribbeln im Fuß. Gehen Sitzen Liegen und Schlafen fast nicht mehr môglich. Nehme jetzt wieder Dicklo 75 Novalgintropfen und Tilidintropfen ein. Habe jetzt natürlich wieder Angst davor das wieder alles von vorne beginnt. Bearbeitet von Harro am 06 Jun 2017, 06:55 |
frühling |
Geschrieben am: 05 Jun 2017, 22:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 293 Mitgliedsnummer.: 25.620 Mitglied seit: 18 Mär 2016 ![]() |
Hallo Thomas,
ich würde doch damit zum Arzt gehen. ich denke da muss ein MRT gemacht werden, um zu schauen was los ist. Warte nicht zu lange mit dem Arztbesuch. lg frühling Bearbeitet von frühling am 05 Jun 2017, 22:19 |
Pimbo71 |
Geschrieben am: 06 Jun 2017, 03:54
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 340 Mitgliedsnummer.: 26.107 Mitglied seit: 09 Okt 2016 ![]() |
Lieber Thomas
Auch ich würde recht zügig den Arzt aufsuchen und ein MRT machen lassen. Es kann eben sein, dass eine Bandscheibe oberhalb des letzten BSV rausdrückt und auf den Nerv drückt. Bitte nicht zu lange warten. Liebe Grüsse Pimbo |
Thomas1961 |
Geschrieben am: 06 Jun 2017, 21:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 26.652 Mitglied seit: 05 Jun 2017 ![]() |
Guten Abend zusammen,
danke für eure Antworten. Hausarzt hat mir heute zum Glück Tilidin Al comp.50mg/4mg Retard verschrieben. Hoffe die helfen was. Freitag habe Ich zum Glúck einen Termin beim Neurochirugen bekommen. Gehe davon aus das der mich zum CT bzw.MRT schickt. Beim letzten Bandscheibenvorfall vor 6 Jahren ist 5 Monate lang nur rumgedoktort worden bis endlich Operiert worden ist. Das möchte Ich nicht nochmal mit machen. Gruß an alle :; :; |
milka135 |
Geschrieben am: 06 Jun 2017, 22:35
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Thomas,
hierzu: 5 Monate lang nur rumgedoktort worden bis endlich Operiert worden ist. es ist eigentlich wünschenswert/erfreulich wenn Ärzte vor OP alle Alternativen gemeinsam mit Pat. vor einer relativ-Op-Indikation probieren. Denn 1. kann sich ein BSV auch eintrocknen und 2. muss eine OP auch nicht zur Linderung/dauerhaften Linderung führen. Ich sage nur Narbengewebe. Mir ist klar, dass man sich als Bandi phasenweise Zeiten hat wo die Beschwerden und Schmerzen so belastend sind, dass man nur noch Linderung wünscht egal wie! Hattest du schon mal Perlbank oder Manuelle Therapie? Was tut dir besser kühlen oder wärmen? Was hast schon im schon an Eigenbemühungen gemacht und deine jetzigen Beschwerden zulindern (wzb.: Stufenlagerung usw.)? Liebe Grüße, Milka :; |
Thomas1961 |
Geschrieben am: 07 Jun 2017, 20:25
|
Hallo Milka,
die Beschwerden sind immer noch so stark das Ich überhaupt nichts machen kann. Habe zu Bett gehen Tilidan retard eingenommen. Habe die garnicht gut vertragen. Ausserdem hat die Tablette gar nicht gewirkt. Zum Glück kann Ich Morgen frúh schon zum Neurochirugen kommen. |
Pimbo71 |
Geschrieben am: 08 Jun 2017, 05:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 340 Mitgliedsnummer.: 26.107 Mitglied seit: 09 Okt 2016 ![]() |
Lieber Thomas
Viel Glück heute beim NC. Berichte uns doch wieder, wie es jetzt bei Dir weitergeht. Danke und liebe Grüsse Pimbo |
Thomas1961 |
Geschrieben am: 08 Jun 2017, 21:24
|
Hallo,
CT wurde heute Morgen gemacht.Morgen Besprechung beim Neurochirugen.. Biis dann |
Pimbo71 |
Geschrieben am: 09 Jun 2017, 04:09
|
Hallo Thomas
Bin gespannt auf den CT-Bericht. LG Pimbo |
Thomas1961 |
Geschrieben am: 10 Jun 2017, 18:28
|
Wie Ich es geahnt habe. Rezidiver Bandscheibenvorfall L5 s1.Der NC wollte mich direkt als Notfall ins Krankenhaus schicken.
Habe Ich erst mal abgelehnt. Soll es dann übers WE mit Acemetacin 60 versuchen. Doc meint das es eh nix bringt. Hat er bis jetzt auch Recht mit.. Shit. |
![]() |
![]() ![]() |