Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Verzweiflung L5/S1
RobertPill
Geschrieben am: 04 Mai 2017, 14:11


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 26.582
Mitglied seit: 04 Mai 2017




Hallo Liebe Leute , ich bin neu hier.

Seit Gestern wieder Schlimmer alles -> ich schildere alles von Beginn bis jetzt :

Begonnen hat alles Ende November 2016 bei mir. Im Mri wurde festgestellt Bandscheibenvorfall L5/S1 mit Kompression der Nervenwurzel (9mm)
Meine Probleme: Gesäßschmerzen , Oberschenkelschmerzen, Wade und Fußsohle Ziehen und ab und zu Pelziges Gefühl im Großen Zehe

Als Behandlung nahm ich Entzundungshemmer Xefo 8mg 1/0/1 und Physiotherapie . Erste Besserung dann im Jänner , aber 3 Wochen darauf wieder Verschlechterung . Daraufhin habe ich Therapeuten gewechselt und der sprach mir Mut zu , dass schaffen wir schon ..
Ende März Anfang April dann Besserung : Aufrechte Haltung , keine schiefe Haltung mehr , konte weitere Strecken gehen , länger sitzen , spürte oft erst schmerzen wenn ich länger ging (das sind so 350 Schritte wo es anfängt im Gesäß) einschlafen ohne Schmerz , und keine Medikamente mehr .

Gestern lag ich dan im Bett auf dem Rücken und musste plötzlich Niesen : eingeschossen Lendenbereich mit schmerzen im Gesäß und runter Ziehen bis zur Ferse. Schmerzen beim Sitzen , Liegen , gehen , stehen ......
Bin am Verzweifeln - bin ich jetzt wieder ganz zurück gefallen ? Was meint ihr dazu ???

Danke Euch
PMEmail Poster
Top
Jürgen73
Geschrieben am: 04 Mai 2017, 17:15


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: Gast
Beiträge: 5.472
Mitgliedsnummer.: 4.536
Mitglied seit: 29 Jan 2006




Hallo Robert, willkommen im Forum.

Das kann leider durchaus sein das jetzt wieder alles von vorne anfängt.

Eine falsche oder Reaktion und die Probleme sind wieder da.
PMUsers Website
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1830 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version