Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Salmeika |
Geschrieben am: 28 Feb 2017, 09:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 25.931 Mitglied seit: 18 Jul 2016 ![]() |
Hallo zusammen,
brauche mal eure Meinung, muss mir mal paar Gedanken machen und bin gerade ein bisschen überfordert... Mein Bein ist noch immer taub von der OP gestern.. Okay schmerzen hin oder her, zwar Mist, aber keine Ahnung.. Mag das nun nicht alles einzeln aufschreiben, die scheinen den einen bsv nicht versorgt zu haben. Kontrolle ist gleich, aber es kann sein, dass die mich nochmal aufschneiden wollen. Nun zu meiner frage: Kann ich das meinen Körper zumuten und soll ich den Ärzten, falls es wirklich Eintritt, nochmal vertrauen? DEr eine nc ist wirklich nett, trotzdem.. Ich bin mir echt unsicher und wünsche mir inzwischen nix sehnlicher als als das endlich eine Verbesserung der Situation. ... Oder babbelt die nur dumm?! Fühle mich verarscht ... total... Wie gesagt es steht noch nicht fest... Liebe grüße und danke im voraus!! Lisa |
Schnütchen |
Geschrieben am: 28 Feb 2017, 10:45
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.403 Mitgliedsnummer.: 11.551 Mitglied seit: 07 Mai 2008 ![]() |
Hallo Salmeika,
auf grund von was wollen die dich noch mal operieren? das müssen die dir erstmal plausibel erklären. Taubheitsgefühl im Bein....mmmhhh.....könnte sein, das der Nerv bedrängt ist, trotz Op.... aber das ist meine Vermutung. Sprich bitte nochmal mit den Ärzten und frage gezielt, wieso, weshalb und warum..... :kinn :hair :frage Gruß Ute |
Salmeika |
Geschrieben am: 28 Feb 2017, 11:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 25.931 Mitglied seit: 18 Jul 2016 ![]() |
Hallo Utee,
Danke für die Antwort! Naja, die haben wohl nicht wirklich sauber gearbeitet und der bsv ist nicht vernünftig * gemacht* worden, wie es scheint.. Gab wohl einige Probleme... War schlimmer als gedacht. Nerv wird noch immer bedrängt, damit hast du recht. Hätten die mir doch gleich alles versteifen sollen..-.- Ich will letztendlich nicht die falsche Entscheidung treffen, aber es soll aufhören... Aber keine Ahnung ob das mein Körper mitmacht. Liebe grüße Lisa |
Harro |
Geschrieben am: 28 Feb 2017, 12:12
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Salmeika,
Zitat Aber keine Ahnung ob das mein Körper mitmacht. "Narkosen innerhalb kurzer Abstände sind jederzeit möglich. So gibt es Erkrankte, die über Wochen hinweg mehrfach operiert werden müssen und dazu eine Narkose benötigen" Von der Narkose her gibt es keine grossen Bedenken :z Ich würde die Doc aber löchern warum sie noch mal ein OP machen wollen und natürlich Fragen was bei der 1ten nicht ganz so geklappt hat. Alles Gute Harro :winke |
Salmeika |
Geschrieben am: 28 Feb 2017, 12:25
|
Hi Harro,
dank dir!!! Das mache ich sowieso!! Die Deppen, habe gedacht es wird ab jetzt besser. Habe ich so oder so vor... Mir geht's echt bescheiden um ehrlich zu sein. Lieben Gruß Lisa |
Stefan77 |
Geschrieben am: 28 Feb 2017, 13:04
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.007 Mitgliedsnummer.: 24.929 Mitglied seit: 07 Aug 2015 ![]() |
Hallo Lisa,
bitte erwähne es nicht bei den Ärzten dass eine Versteifung im Nachhinein für Dich gedanklich besser gewesen wäre. Nicht dass die es dann darauf anlegen. Und eine normale Bandscheibenop ist im Vergleich zur Versteifung ein Spaziergang. Ist schon der Hammer dass bei Dir so gearbeitet wurde. Aber das fachliche können wohl nur die Ärzte beurteilen. Grüße Stefan |
Salmeika |
Geschrieben am: 28 Feb 2017, 13:26
|
Hi Stefan,
ja, so ein Glück mal wieder.. Es wurde ja schon versteift, und die anderen Baustellen sollten so repariert werden.. Deswegen sag ich ja, Hauptsache es geht endlich weg was schmerzen und Taubheit angeht. Gerade die Taubheit macht mir sorgen. Liebe grüße Lisa |
Baball9 |
Geschrieben am: 28 Feb 2017, 16:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 161 Mitgliedsnummer.: 22.588 Mitglied seit: 10 Okt 2013 ![]() |
Hallo Lisa ,
Muss ich das so verstehen ,dass sie ein Segment versteift haben und beim Rest nur das überflüssig Bandscheibengewebe abgeschnitten haben ? Die normale versteifungsop gemacht wurde . Oh man ,lass dich mal :trost Fühle dich gedrückt Diana |
Salmeika |
Geschrieben am: 02 Mär 2017, 11:16
|
Hallo,
2 sind versteift, Rest sollte so versorgt werden... Habe heute Nacht ein Krampf bekommen und kennt das ja... Die wollen nun bereits heute Abend operieren ( von dem Arzt, der momentan da ist, lasse ich keine op zu...). Nun aber zu meiner frage.... Ist das letzenendlich nun ein *kleinerer* eingriff, oder dadurch, dass die 1. Op ja nicht solange her ist, größer? Bzw., ach Uhr wisst was ich meine. Soll ja nun auch versteift werden. Sry bin neben der spur. Aber plötzlich kommt die Angst durch.... Liebe grüße Lisa Und vielen lieben Dank an euch allen dass ihr einem so toll beisteht!!!! |
Manuela_52 |
Geschrieben am: 27 Mär 2017, 08:37
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 73 Mitgliedsnummer.: 26.344 Mitglied seit: 20 Jan 2017 ![]() |
Hallo Lisa
wie gehts Dir mittlerweile? Ich hab auch die 2. OP wegen eines erneuten BSV - an LW 3-4 hinter mir. Für mich fühlt es sich wesentlich "wunder" an als nach der 1. Op, aber das ist glaub ich verständlich. Nur die Sorge, ob alles nun ok ist..... die steht so vordergründig im Raum *seufz* Diese olle Angst, die vor und nach einem 2. Eingriff glaub schlimmer ist.... Lieber Gruß Manuela |
![]() |
![]() ![]() |