Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen oder doch harmlos
Stefan77
Geschrieben am: 12 Feb 2017, 13:11

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.929

Hallo,

ich würde das mit dem Pulsieren doch abklären lassen.

Vielleicht auch mal zum Urologen gehen.

Grüße

Stefan
PMEmail Poster
postfach
Geschrieben am: 15 Feb 2017, 10:36

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.404

Hallo,

ich bin gestern beim Hausarzt gewesen welcher mich dann auch gleich an den Orthopäden überwiesen hat.
Letzterer kam nach dem Röntgen zu dem Fazit, dass ich eine leicht gekrümmte Wirbelsäule habe. Hat wohl mit dem Wachstum in der Pubertät zu tun.

Über das Wochenende hatte sich bei mir auch noch ein Kribbeln in den Füßen bemerkbar gemacht.
Dieses Kribbeln und das Pulsieren/Pochen am Glied kommen auch durch die Wirbelsäule bzw. durch die dort in Mitleidenschaft gezogenen Nerven zustande.

Gegen die Schmerzen habe ich jetzt erst einmal eine Spritze bekommen. Darüber hinaus soll ich dreimal am Tag Ibuprofen Tabletten gegen die Entzündung an den betroffenen Nerven und die Schmerzen nehmen.

Ebenso wurden mir 50 Anwendungen Rehabilitationssport verschrieben.

LG
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1829 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version