Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Probleme nach L5/S1-OP
elBandi78
Geschrieben am: 22 Feb 2017, 12:17

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.392

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Kommentare :). Ich sehe im Zwischenraum der Wirbelkörper solche "Strukturen", die meines Wissens nach mit Knochenmaterial gefüllt sind um dann entsprechend zu verwachsen. Du hast also Recht :).

Wir sind momentan daheim. Es gibt auch erstmal keine Verschlechterung. Aller 3 Tage soll Pregabalin hochgesetzt werden (da sind wir jetzt bei 250mg am Tag (100 früh, 150 abends)).

Und wir haben schon Termine für Zweitmeinungen.

Gruß Franz
PMEmail Poster
elBandi78
Geschrieben am: 22 Feb 2017, 18:34

Öfter dabei
*

Hi,

ich versuche mal ein Röntgenbild anzufügen.

Gruß Franz

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
elBandi78
Geschrieben am: 22 Feb 2017, 18:36

Öfter dabei
*

Und noch ein zweites Bild...

Das sind Aufnahmen nach der ersten OP.

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Spinnenwebe
Geschrieben am: 23 Feb 2017, 07:42

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 17.472

Hallo,

ich wollte nur mal eben Liebe Wünsche an deine Freundin senden.
Und nur wegen der AHB... Ich hab sie gemacht und war etwa eine Woche nach der Entlassung für 4 Wochen da.
Ich würde es wieder machen, wenn auch nicht in dieser Klinik.
Der Grund dafür warum ich es wieder machen würde... Ich hab auch Kinder. Und daheim hätte ich mich niemals so schonen können wie in der AHB.
Ich brauchte nicht kochen, nicht putzen, nichts organisieren. Und daheim, man kann sagen was man will, macht man dann doch mal eben mehr als man sollte
Wenn man auf AHB ist, hat man auch nicht das volle Programm wie auf Reha.

Aber das nur Nebenbei.

Diese Nervenschmerzen brauchen leider echt länger. Sie sind fies und Nerven. Mir hilft das Pregabalin da auch sehr.

Ich finde es wunderbar wie du für deine Frau da bist. Mein Mann ist auch so ein Schatz! Er "erträgt " es nun schon seit bald 7 Jahren mit meinem Rücken.
Wie macht ihr das nur? Also als Angehörige? Woher nehmt ihr die Kraft für das alles?

Ich wünsche euch allen wirklich alles Liebe und dass es deiner Frau bald spürbar besser geht. Es sind die kleinen Erfolge die man feiern muss. Und manchmal einfach überlegen wie es war einen Tag nach der OP und wie es heute ist. Dann sieht man welche Fortschritte man doch schon geschafft hat.

Mona

PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2347 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version