Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
test123 |
Geschrieben am: 22 Jan 2017, 17:41
|
Neu hier Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 26.339 Mitglied seit: 18 Jan 2017 |
Danke für die Tipps und Meinungen. Ich Konzentriere mich die nächste Zeit nur noch auf Crossfit und Schwimmen, da wo ich keine Probleme habe und die wie ich finde für mich sehr förderlich und wohltuend sind.
Diese beiden Sportarten mache ich erst seit nem Monat, hatte ich am Anfang nicht richtig dargelegt. @ Ronja: Training mit Luftkissen und Pezziball klingt gut und ist sicherlich auch sehr fordernd, aber für das klassische Fitnessstudio ist das nicht praktikabel. Da gibt es sowas nicht und macht auch keiner. Das ist eher was für zu Hause oder für spezielle Sporteinrichtungen... @ Speedster: Wie hast du denn deine Tiefenmuskulatur aufgebaut? Hast du da paar Übungen oder YouTube Videos die man empfehlen kann? Grüße |
Ronja |
Geschrieben am: 22 Jan 2017, 19:04
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 569 Mitgliedsnummer.: 3.722 Mitglied seit: 09 Nov 2005 |
Hi,
Da muss ich dich enttäuschen. Übungen mit Luftkissen etc werden bei mir im Fitnessstudio angeboten. Und das nicht zu wenig. Ist ein Fitnessstudio, welches seit fast 25 Jahren existiert. Es gibt auch Leute, die dort für Wettkämpfe trainieren. Es ist einfach eines der besseren Studios, die auf eine rundumversorgung Wert legen. Insbesondere auch für Leute mit gesundheitlichen Beschwerden. Vielleicht suchst du einfach noch nach einem anderen Studio was das alles mitbringt. LG, Ronja |
2 Seiten: 12 |