Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> LWS Prediger H Injektion Ja oder lieber nicht ?, LWs
Knuddel432
  Geschrieben am: 02 Nov 2016, 16:39


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 24.771
Mitglied seit: 25 Jun 2015





Morgen Liebe Leidensgenossen,


war wegen meiner LWS Problematik mal wieder beim Orthopäden, hab ihm meine LWS Problematik geschildert und gesagt das ich jeden Abend „Amitriptylin“ nehme wegen den Schmerzen.

Jetzt meinte der Orthopäde das sei ein „starkes Mittel“ und damit ich das weglassen kann will er mir was spritzen und zwar "Predni H Injektion“.
Da ich schon eine Vereisung hinter mir hab die nicht gerade ein Erfolg war, steh ich der Injektion kritisch gegenüber zumal ich auch nix gutes drüber gelesen hab ( Nutzen/Risiko Verhältnis schlecht).

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ja oder nein ?
So nun zur 2 Frage hab noch ein Termin beim Neurologen da ich ein schwaches Gefühl in den Beinen hab und ein sehr schwaches Gefühl im Penis, was für Untersuchungen sollte ( muss ) der Neurologe da den jetzt machen ?

Ich stehe den Ärzten allgemein etwas skeptisch gegenüber, das kennen vielleicht einige von euch oft wartet man Monate auf ein Termin um dann nur 5min im Behandlungszimmer zu sein, wo man dann seine Beschwerden wie ein Dezug runterrattert (darf/muss).




PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2751 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version