Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Kennt das jemand, Plötzlich warmer Fuss
frühling
Geschrieben am: 01 Nov 2016, 14:02

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 25.620

Hallo,
Also kalte Füsse kenne ich zur genüge bei mir. Aber
seit ein paar Tage wird mein linker Fuss, nur an der Aussenseite,
plötzlich ganz warm. Das ganze dauert ein paar Sekunden dann
Ist das wieder weg.
Meistens passiert das wenn ich mich hinsetzte.
Kennt das jemand und weiss was es ist?
Schönen Feiertag noch Euch allen
Lg Eveline
PMEmail Poster
kollerg
Geschrieben am: 01 Nov 2016, 20:59

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 26.161

Hallo, ich hab mich grade erst registriert, habe seit Jahren BSV L5/S1 und jetzt auch L4/L5. L5/S1 drückt auf die linke Nervenwurzel und L4/L5 aufs Rückenmark, und ich habe ähnlich Symptome, bei mir ist es seit einigen Tagen ein Schmerz wie ein heisser Nadelstich im hinteren und inneren Fersenbereich am linken Fuß.
Ich nehme jetzt Diclobene die sollen die Entzündung hemmen damit sich die Bandscheibe etwas zurückzieht und nicht mehr so intensiv auf die Nervenwurzel drückt. Zusätzlich habe ich ab und zu einen ziehenden Schmerz links aber auch rechts vom Gesäß abwärts auf der Aussenseite der Beine.
Vor 5 Jahren hat mir eine Ozonspritze die unter'm CT direkt in die BS gespritzt wird geholfen, leider ist der nächste mögliche Termin im März 2017, ich bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Institut das diese ehandlung durchführt.

Das wird dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, falls du eine "Lösung" findest die hilft würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Alles Gute!
PMEmail Poster
Pimbo71
Geschrieben am: 02 Nov 2016, 05:45

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.107

Hallo Frühling

Könnte es auch Durchblutungsstörungen sein? Oder ein Einschlafen an der warmen Stelle?

Ich habe das komischerweise am linken Fuss (rechts eine Fussheberlähmung durch einen BSV). Immer wenn ich liege, schläft auf der Oberseite mein linker Fuss ein und dann wird die Stelle auch ganz warm.

Liebe Grüsse
Pimbo
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1788 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version