Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Nicole 1973 |
Geschrieben am: 27 Okt 2016, 19:26
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 26.140 Mitglied seit: 27 Okt 2016 ![]() |
Hallo Zusammen !
Habe heute meinen Befund der HWS (MRT) erhalten. Beurteilung:Bandscheibendegenerationen C4/5, 5/6 und 6/7 die Weite des Duralsackrestdurchmesser ist in C5/6 mit 1cm grenzwertig und mit 9mm in C6/7 beginnend pathologisch.Was heisst das ? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!! Gruß Nicole |
bettyboo |
Geschrieben am: 28 Okt 2016, 19:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 25.826 Mitglied seit: 08 Jun 2016 ![]() |
Hallo Nicole,
Da is bei Dir wohl der Kabelbaum abgeklemt. Da wo die Nerven / Signale zu den Muskel gehen. Das is ungefähr so, als ob Du mit 'ner Zange den Waschmaschinenschlauch zusammen drückst. Welche Beschwerden haste denn? Ich will Dir keine Angst machen, aber irgendwann muste wohl zum Schlachter. Kommt auch noch drauf an, was denn da los ist. Ob's Knochenanbauten sind, oder eher die Bandscheibe rausgeflogen und nu platt is. Merkste was das Knochen auf Knochen is? Hoffe etwas geholfen zu haben. Das kriegen die schon hin. Solltest vielleicht in größere Spezial - Klinik gehen. Die haben mehr Erfahrung. Na ja, man kann das auch anders sehen. Sei froh, das is dann eindeutig. Viele hier haben mächtig Aua und keiner weis so richtig warum. Also, alles Gute Mit besten Grüßen |
![]() |
![]() ![]() |