Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
gitz7 |
Geschrieben am: 17 Okt 2016, 15:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 18.406 Mitglied seit: 25 Mär 2011 ![]() |
Hallo erstmal zusammen,
hab schon seit langerem einen BSV lws 5-S1, ich weiss nicht op schon einer Erfahrungen mit der Methode DISCOGEL vertraut ist. Ich hatte letzte Woche eine Discogelop und ich bin ein bischen unsicher,weil jetzt nochmehr schmerzen habe wie vorher... Der Artzt hat mir gesagt ,dass es 2 bis 3 monate dauern kann bis man eine Besserung verspuren kann... Meine Frage ist op jemand schon so eine OP hinter sich hat und,welche Verbesserung und ob es am am anfang auch schlimmer war? Danke im voraus fur eure hilfe.... Mfg gitz7 |
Harro |
Geschrieben am: 17 Okt 2016, 17:41
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin zusammen,
turnusmässig kommen alte Themen auf die Tapete, bitte die Bordsuche nach "DiscoGel" benutzen. Ist wohl nicht so der "Burner" der Heilmethoden und wird von den Kassen nicht getragen LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |