Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Jillimaus |
Geschrieben am: 17 Okt 2016, 13:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 22.126 Mitglied seit: 29 Mai 2013 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Angelo 32 Jahre jung, habe zwei Kinder und bin derzeit Hausfrau. Gerne würde ich dir nie wieder etwas arbeiten. Leider ist es mir aber gar nicht möglich mit meinen Symptomen. Ich war vor 2 Jahren schon mal hier im Forum aktiv um Hilfe zu suchen. Vergangene Woche war ich noch mal im MRT, und würde ich euch den Befund gen zeigen. Hat hier wer Tipps zu Ärzten, Kliniken u Therapien? O auch zwecks Op? Was sagt ihr zum Begund? Mfg |
Jillimaus |
Geschrieben am: 17 Okt 2016, 13:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 22.126 Mitglied seit: 29 Mai 2013 ![]() |
Kann den Befund irgendwie nicht Hochadel :/
|
Der Jens 1969 |
Geschrieben am: 19 Okt 2016, 15:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 26.046 Mitglied seit: 08 Sep 2016 ![]() |
Hallo Jillimaus :;
Versuchs mal mit der Anleitung: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=6607 VLG, Jens |
Pea |
Geschrieben am: 20 Okt 2016, 09:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 25.985 Mitglied seit: 14 Aug 2016 ![]() |
Hallo Jillimaus oder Angelo
Schreib den Befund doch einfach mal ab, wenn das mit dem Hochladen/Upload nicht funktioniert. Und beschreibe deine Probleme dazu...Welche Einschränkungen du hast. Das würde bestimmt Helfen um mehr Antworten zu bekommen. Viele Grüße Pea |
![]() |
![]() ![]() |