Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Erneute OP oder Implantat L5/S1?
FlorianV8
Geschrieben am: 26 Okt 2016, 16:41

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 26.087

Liebe 5fachMama,

lieben Dank für Deinen Post!

Denke, Du machst nix verkehrt- ich habs genauso gemacht; Hab relativ kurze Info über meinen Leidensweg/OP's gegeben plus aktuelles MRT und meine persönliche Meinung/Befürchtungen.

Doc hat sich alles erst mal angehört, mich nicht unterbrochen! Erst dann gesagt, was er meint und was er und warum er es mir empfiehlt;
Meinte sogar, ich kann mir gerne eine zweite Meinung anhören und soll dann entscheiden (auch wenn seiner Meinung nach das selbe Ergebnis rauskommt).

War ein sachliches und v.a. offenes/ehrliches Gespräch!

Und ich habe zum Glück einen echt lieben und tollen Hausarzt, der selber starke Probleme (auch selber paar OP's gehabt) mit seiner Wirbelsäule hat- kennt sich in Sachen Schmerztherapie super aus!

Habe OP-Termin für Anfang Februar bekommen, solange halte ich jetzt hoffentlich noch durch!
Die machen p.a. über 1500 Eingriffe- lieber noch warten in der Hoffnung, die machen es besser als es mein Leidensweg bisher hergegeben hat.

Garantie gibts ned, aber ich hab a sehr gutes Bauchgefühl!!

Wünsche Dir viel Erfolg n.W. bei Besprechung/MRT- höre auf Dein Bauchgefühl :z

Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören/lesen! :sonne

LG
Florian

PMEmail Poster
Pimbo71
Geschrieben am: 27 Okt 2016, 05:22

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 26.107

Hallo Florian

Seit meinem letzten Beitrag hier ist nun eine Woche vergangen.
Wie ist bei Dir die Lage inzwischen? Hast immer noch so starke Schmerzen?
Und läuft etwas bei einem Doc?

Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüsse :;
Pimbo
PMEmail Poster
Pimbo71
Geschrieben am: 27 Okt 2016, 05:23

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 26.107

Oh, jetzt habe ich doch glatt Deinen letzten Beitrag übersehen. Sorry, lieber Florian.

LG Pimbo
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2758 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version