Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mops74 |
Geschrieben am: 11 Sep 2016, 07:51
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 25.294 Mitglied seit: 03 Dez 2015 ![]() |
Guten Morgen Queenslandgirl,
wenn schon so lange deine Beschwerden bestehen, würde ich mich operieren lassen. Aber wie Moggalla schon schrieb, nur, wenn eindeutig geklärt ist, das es von dem Vorfall kommt. Bin vor 9 Monaten operiert worden und wieder mitten im Leben angekommen. :D Werde voraussichtlich sogar nächstes Jahr meine 3 Halbmarathons laufen können. Alles Gute und viele Grüße Mops :winke |
Queenslandgirl |
Geschrieben am: 12 Sep 2016, 10:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 22.682 Mitglied seit: 04 Nov 2013 ![]() |
Hallo zusammen,
darf ich fragen: was meint ihr, klären ob die Schmerzen vom BSV kommen? @Mogalla, danke für deine Story. Hattest du selbst auch konsequent die Übungen gemacht zu Hause? Lähmungserscheinungen habe ich nicht, jedoch hin und wieder kribbeln. Ich mache jetzt konsequent Übungen..sogar im Büro..da habe ich was mit auf den Weg bekommen von der Physio was ich auch auf dem Stuhl im Büro machen kann. HAbe seit Freitag wieder eine Hexenschüsse gehabt, jedoch gottseidank ohne Folgen des Nicht mehr laufen könnens. Aber Schmerzen sind halt permanent da. auch wenn das Laufen grade ganz gut geht. |
![]() |
![]() ![]() |