Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Ein Grund zu feiern!, Nach HWS- OP
darling
Geschrieben am: 02 Apr 2016, 15:13


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 387
Mitgliedsnummer.: 5.673
Mitglied seit: 17 Mai 2006




Hallo liebe Bandis,

nachdem hier im Forum die meisten von ihrer Angst vor einer oder Schmerzen nach einer BS- OP schreiben, will ich von meinen positiven Erfahrungen berichten.

Anderst als im Jahr 2007, nach meiner LWS- Spondy, war diesmal die HWS- Fusion erfolgreich! Das heisst: keine Schmerzen, Kraftlosigkeit usw mehr! Und dies schon 4 Wochen nach der OP! HURRA!! :sonne

Der Unterschied zum Fall im Jahr 2007 ist, dass der Bandscheibenvorfall viel früher diagnostiziert wurde und ich, als alter Hase sozusagen, gleich zum richtigen Arzt, nämlich zum Neurochirurgen gegangen bin. Zum Orthopäden musste ich diesmal aus anderen Gründen auch, aber der meinte, dass man nicht operieren müsste. Naja, so wie damals (zwar anderer Orthopäde, der trotz Lähmung und Höllenschmerzen noch keinen Grund zu einer OP sah).

Und dann natürlich eine gute Klinik! Da ich bei allen 4 WS- OP's an der Uniklinik in Tübingen zufrieden war, machte ich mich auch diesmal auf den Weg dahin. Ich kann die Ärzte und Schwestern nur dankbar loben!

Vielleicht hilft mein Bericht dem einen oder anderen Neubandi und wünsche allen, dass eure OP auch so gut verläuft!

LG Esther
PM
Top
Erdmännchen
Geschrieben am: 02 Apr 2016, 16:28


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 555
Mitgliedsnummer.: 22.006
Mitglied seit: 25 Apr 2013




Hallo,

ich kann Esther Meinung zu 100 % bestätigen und unterstützen.
Ich bin schon so oft dort stationär und bin mehr als zufrieden, endlich eine Klinik die ihre Patienten nicht alleine lassen und Vertrauen schenken.

LG
Kerstin
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2225 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version