Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Annie |
Geschrieben am: 05 Jul 2005, 08:33
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 1.816 Mitglied seit: 20 Dez 2004 ![]() |
Hallo liebe Mit-Bandis,
ich bin im Januar an den Bandscheibe C5/C6 und C6/C7 operiert worden und Implantate wurden eingesetzt.Jetzt habe ich seit ca. 4 Wochen sehr starke Kopfschmerzen, am schlimmsten werden sie wenn ich mich hinlege- da klopft es richtig in meinem Kopf :h .Mein Doc hat ne Nervenentzündung diagnostiziert.Ich habe Schmerzmittel und Gapapentin bekommen, zusätztlich ein Tens-Gerät.Das ist jetzt fast 2 Wochen her-gebessert hat sich (fast) nichts.Hat jemand Erfahrungen mit solchen Schmerzen??? :sch Liebe Grüße Annie |
Elke |
Geschrieben am: 05 Jul 2005, 09:41
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Annie,
habe auch ein Implantat in C5/C6 und auch Kopfschmerzen, die aber davon nicht kommen, sondern von einer anderen Baustelle in der HWS. Wurde denn schon ein Röntgenbild von Deinem Implantat gemacht? Kann ja sein das es nicht richtigt sitzt! Ich mußte nach 6 Wochen eins machen. Sprech mal Deinen Doc. darauf an. Tschau :winke Elke |
Annie |
Geschrieben am: 05 Jul 2005, 09:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 1.816 Mitglied seit: 20 Dez 2004 ![]() |
Hallo Elke,
ja nach ca. 6 Wochen wurde ein Bild gemacht- hat alles perfekt gesessen. Ich weiß auch, dass ich Arthrose an der HWS habe und das Rückmark durch den Vorfall wohl stark eingeengt war,aber die Schmerzen hatte ich bis vor 4 Wochen nicht. Sie kamen dann plötzlich und machen mich fast wahnsinnig. Ciao Annie |
Bobbylein |
Geschrieben am: 05 Jul 2005, 10:48
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Annie!
Dein behandelnder Arzt sollte sich das ganze mal etwas genauer ansehen. Einfach um auszuschließen, das es einen Vorfall in einem anderen Segment gegeben hat. Hast du denn auch körperliche Beschwerden oder Kribbeln? Bobby |
Hansi |
Geschrieben am: 05 Jul 2005, 17:28
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Annie,
operriert wurdest Du im Januar. Nach meiner Rechnung liegen also zwischen der nach 6 Wochen durchgeführten Aufnahme und dem Anfang Deiner Beschwerden grob geschätzt noch mal 11-12 Wochen. Wenn nichts gefunden wird, müsstest Du darauf bestehen eine weitere Aufnahme machen zu lassen um wirklich den perfekten Sitz des Implantates noch einmal zu überprüfen bzw. feststellen zu lassenob nicht eine weitere Baustelle in Deiner HWS eröffnet wurde. Für Dich wäre im Vorfeld aber erst einmal wichtig Dich und Dein Leben zu überdenken. Damit meine ich, dass Du nachdenken müsstest ob sich an Deinen Lebensgewohnheiten, psychischem Zustand oder Deinem sonstigen Umfeld in der letzten Zeit irgend etwas geändert hat um diese Ursachen auszuschließen. Wenn Du das verneinen kannst, stehe den Ärzten so lange auf den Füßen herum bis sie eine Ursache gefunden haben. Liebe Grüße Hansi |
![]() |
![]() ![]() |