Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Sitzverbot .. wie macht ihr das
SilkeD
Geschrieben am: 30 Dez 2015, 20:18


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 21
Mitgliedsnummer.: 25.247
Mitglied seit: 19 Nov 2015




Hallo,

da bin ich wieder ;-) Reha ist beendet.

Die Reha hat mir viel gebracht, nur muss ich erkennen, dass ich jetzt natürlich nicht fit bin wie ein junges Reh.

Mehr als 1,5 Stunden stehen oder sitzen oder gehen ist noch nicht drin.
Hatte mir mehr erhofft. Aber das Bein bzw. der Rücken tut dann sehr weh und ich werde "steif". Einen Tag kam ich gar nicht mehr ins Auto nach einem Gassigang, musste erstmal mich lockern - an was man alles denken muss, einfach so ins Auto steigen ist nicht.....

Am Montag fange ich mit IRENA an, auch in der Klinik (ist ja von mir nicht weit).

Krankgeschrieben bin ich jetzt bis Ende Januar. Uff..... noch so lang.....

Ich werde weiter berichten!

PMEmail Poster
Top

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 1.4135 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version