Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ctü, Schmerzen
NineJa
Geschrieben am: 28 Sep 2015, 20:23

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.971

Hallo ihr lieben . Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt denn es geht nicht um die Bandscheibe . Im mrt wurde nichts festgestellt. Ich habe seit 11 Wochen Schmerzen im Nacken . Es ist ein Druck , dadurch Kopfschmerzen. Rechte Seite des Kopfes mit Kiefer drückt und schmerzt . Es ist zum verrückt werden . Ich leide sehr darunter.
Zeitweise hat die Schulter weh getan und die arme gekribbelt . Schmerzen zeischrn den Schulterblättern habe ich auch.
Ich war beim osteopathen es besser sich jetzt aber nicht mehr :(
Jetzt sagte mir ein Chiropraktiker das mein ctü blockiert ist . Der osteopath meinte aber es ist beseitigt . Jeder sagt was anderes. Kann denn eine silche Blockade auch hoch zur HWS gehen mit Kiefer ? Dachte immer sowas geht mehr zum Herzen ? Würde mich über Antworten freuen. Lg und danke
PMEmail Poster
Andre63
Geschrieben am: 03 Okt 2015, 16:10

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.655

Hallo,

was ist ctü?

Gruß

Andre
PMEmail Poster
NineJa