
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
DO RIS |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 24.686 Mitglied seit: 28 Mai 2015 ![]() |
:frage
Hallo liebe Bandis, ich habe heute eine Kopie des ärztlichen Befundberichtes zum Reha-Antrag von meinem Orthopäden erhalten. Er hat angekreuzt, dass eine Reisefähigkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur mit Begleitperson besteht. Was bedeutet das denn? Muss ich mir jemanden besorgen, der mich - im Falle einer Genehmigung - fahren kann? LG Doris |
![]() |
![]() ![]() |