Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Microwelle, Ultraschall, Tens, Magnetfeld be Impla, Schmerzbehandlung bei missglückter OP
Muna
Geschrieben am: 18 Jul 2015, 06:39

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.734

Hallo,
habe 4 Bandscheibenprothesen in der HWS.
Op mit schwersten Komplikationen.
Zur Schmerzbehandlung meines Kehlkopfes würde ich gerne Strom, Tens, Ultraschall, Magnetfeld oder so etwas versuchen. Schadet das den Implantaten?
Danke
Andrea
PMEmail Poster
Pinguin
Geschrieben am: 18 Jul 2015, 07:41

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 16.537

Liebe Andrea,

erst mal ehrzlich willkommen hier im Forum.

Es tut mir sehr leid, dass Deine OP nicht die Erwartungen erfüllte, die man eben bei so einer OP hat.
Man denkt ja, dass es einem danach besser geht.
Das scheint sich bei Dir eben nicht bewahrheitet zu haben.

Nun zu Deiner Frage;
Je nach dem welche Implantate Du hast, aber Magnetfeld und Ultraschall sind tabu, dass weiß ich auch von mir.
Kannst Du vielleicht schildern, welcher Art Deine Kehlkopfprobleme sind?

Du solltest Dich aber unbedingt auch bei einem HNO eben wegen des Kehlkopfes vorstellen.

Soviel erst mal.
Ich wünsche Dir von Herzen, baldige Besserung.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
Konstanze
PMEmail Poster
milka135
Geschrieben am: 18 Jul 2015, 11:10

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Konstanze,
warum ist Ultraschall bei Bandscheibenprothesen nicht gut?

Liebe Grüße,
Milka :;
PMEmail Poster
Muna
Geschrieben am: 19 Jul 2015, 06:17

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 21.734

Hallo an Alle,
danke für die nette Begrüßung...
zu den Fragen: Ich habe auch die M6 Implantate.
War fast 4Wochen in Koma, ab und zu mal kurz in dieser Welt, aber ganz ohne Plan. Wußte nichts mehr.
Wo ich war, warum, nur das ich gefangengehalten und misshandelt wurde. (Ist natürlich Quatsch, aber für mich war es so....) Die Medikamente. Ich wollte immer abhauen, weil ich nicht wußte was passiert ist.
Ich weiß das ich 3 mal fast erstickt bin. Mein Kehlkopf war gelähmt, die re Gesichtshälfte, Zunge,
alles in allem ein schreckliches Erlebnis. Das zu erzählen würde zu lange dauern.
Mag keine Medikamente (In diesem Fall Psychopharmika) nehmen, die sollen mir ja helfen!!!
Ich hatte eine Magensonde, Trachialkanüle, konnte nicht essen, reden, schlucken, denken...
Die Ärzte sagten meine Nerven sind beleidigt! kann passieren...Op gut verlaufen.
Ich habe gekämpft....Magensondeb weg, Trachialkanüle weg, aber die Schmerzen quälen mich.
Kopfschmerzen, Hals, Nacken, Schwindel..und noch viel mehr.
Da ich keinem Arzt mehr traue, nehme ich Medis nur, wenn es nicht mehr anders geht. Schmerztropfen, Ibu, Novalgin...Ansonsten versuche ich mit Alternativen aus der Natur zurechtzukommen.
darum meine Frage.
LG
Andrea

PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2064 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version