Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Mal was positives zun aufbauen, Verlauf nach OP Hws c6c7 mit cage
Manolo1971
Geschrieben am: 30 Jun 2015, 12:52

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.775

Hi,

An alles die jetzt wissen wollen wie den die postoperative Phase sein könnte hier MEIN Verlauf in den ersten 7 Tagen.

Mein Verlauf nach HWS OP C6C7 mit Cage implantat.

Nach Op. Sehr starke Schluckschmerzen und Druckgefühl ( auch wegen Drainageschlauch. Nach Entfernung des Drainageschlauchs am 2.Tag , also nach 24 Stunden, wurde es etwas besser, jedoch die Schluckschmerzen hielten bis zum 4 Tag an und waren ziemlich stark. Von eins bis 10 sicherlich bei 8. Aber ab 5 Tag waren sie weg.

Anfängliches weiteres Schmerzsymtom wie vor der Op, also ziehender Schmerz ( jedoch viel leichter als vor Op )
war auch 5 Tage noch ab und zu da. Jetzt 7 Tag gänzlich weg.

Ab 3.Tag nach Op. Schwellung im Wundbereich ( kugelförmige schwellung wie Tischtennis Ball) aber ohne Wundschmerzen. Jedoch hat man dass Gefühl etwas drückt den Kehlkopf.

Dieses Gefühl ist zwar noch da hat aber auch schon nachgelassen.

Heute Tag 7 Fäden ziehen und Wundkontrolle beim Operateur. Ergebniss : Wundheilung-Narbe perfekt, Schwellung optisch nicht so schön , ist ein hämatom , dass löst sich ganz von selber auf , dauert hald etwas, Ca. 3 Wochen.

Habt also Gedult und wartet die ersten 10Tage mal ab, dann sieht die Welt gleich anders aus.

( Ich dachte auch es sei die Hölle, ich halte dass nicht aus und war sehr ungeduldig :-) )

Ich weiß , es ist nicht jeder gleich aber vielleicht könnte ich den ein oder anderen etwas aufbauen.

Liebe Grüsse
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2646 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version