
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Berliner182 |
Geschrieben am: 18 Jun 2015, 21:12
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 24.615 Mitglied seit: 05 Mai 2015 ![]() |
Hallo an alle Bandscheibengeschädigte,
hatte zwar schonmal was hier gepostet bezüglich rezidiv. Zum Sachverhalt. Wurde Februar 2015 an der LWS L4/5 operiert. In der Reha ist es nun wieder passiert, Vorfall rezidiv. Zudem noch einen Vorfall L5/s1. Bei beiden wird der Nerv bedrängt, macht sich mit Schmerzen bemerkbar. War nun bereits bei 4verschiedenen NC. Jeder sagt mal wieder was anderes. Nun soll ein PTR durchgeführt werden und zwar von LWS3 bis LWS5S1.bedeutet das sind 6-8 Einstiche. Vor drei Jahen wurde dies schon einmal gemacht, allerdings vor einer OP. Jetzt das selbe nach einer OP. Hab Ihr Erfahrung mit solch einer PTR nach einer OP? Ich weis nur noch, das die erste bei mir absolut schmerzhaft war und ich vertrage schon einiges. Schonmal Danke für Eure Antwort De Berliner Bearbeitet von Harro am 18 Jun 2015, 21:16 |
![]() |
![]() ![]() |