Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Diagnose BSV C5/6 Arzt sieht kein Handlungsbedarf, Ratlos!
Felurian
Geschrieben am: 19 Mai 2015, 20:30

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.589

Hallo an euch alle,

ich hattte heute einne neuen Orthopäden Termin bei einem anderen Doc (dort war ich vor 3 Jahren schon mal). Jetzt, da der BSV bestätigt ist (HWS C5/6, Bulgin C6/), sagt er daran kann man nichts machen, Schmerzen seien ja quais schom Jahre lang, keine Op Indikation, da keine Lähmung (find ich gut). Meinung des Docs "das haben doch alle. Damit kann man arbeiten und es gibt keine Probleme."
Da der BSV mittig ist, ist sowie so alles kein Problem.

Somit muss ich wohl ein an der Waffel haben und mir alles einbilden!

Ach ja KG hat er mir verschrieben. Da ich ja nix habe, was andere nicht haben...
Ein KG-Rezept wollte er mir vor 3 Jahren nicht ausstellen. Das würde eh nix bringen.

Ist mein Befund wirklich nichts? Bin ich ein Psychoweichei? Wie kommt ihr denn klar? Wieviel Stunden seit ihr Schmerzfrei?
Der andere Doc sagte auch, das ich nix habe.

Hier der Link mit genauerer Erklärung zu allem

http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...dpost&p=3950870

Ich muss jetzt wierder im 3-Schicht arbeiten. Mit allem was dazu gehört. Pflege halt....

Habt ihr noch aufmnternde Worte, Ratschläge oder irgendwas ?
Die Last wird einfach nicht leichter....

Danke ;-)

PMEmail Poster
klaus123
Geschrieben am: 20 Mai 2015, 07:37

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 21.018

Hallo Fleurian,
ich würde mit der Neurologen Diagnose zu einem NC gehen und mich beraten lassen.
Viele Mitglieder hier im Forum haben die Bekanntschaft mit einem Orthopäden gemacht und erkannt,das es nicht der richtige Arzt für BS Leiden ist.In der Orthopädie sind BS leider ein Randthema und dann kommen die Sprüche..."Ich sehe keine Indikation für eine OP oder ähnliches".
Ich hatte damals eine Stenose in der HWS, damit war mein Orthopäde vollkommen überfordert.
Ich verkaufte mir immer seine Privatleistungen, die nie etwas gebracht haben.
Deshalb.....zum Facharzt für BS und der heißt,NC.
Viele glauben,das der NC gleich das Messer wetzt, die Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Viel Erfolg für dich..... :winke
Klaus
PMEmail Poster
Felurian
Geschrieben am: 20 Mai 2015, 08:38

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 24.589

Hallo,

danke. Ich werde mich bei einem NC vorstellen.

Also Kopf hch und weiter.....
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 7.9429 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version