
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
diebelsalt1980 |
Geschrieben am: 09 Apr 2015, 13:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 22.695 Mitglied seit: 07 Nov 2013 ![]() |
Hallo zusammen,
habe da was interessantes gefunden. Inaugural-Dissertation Verlaufsuntersuchung bei mit Fixateur interne behandelten Wirbelsäulenpatienten auf Unterschiede im Schmerzerleben in Abhängigkeit vom verwendeten Implantat und der Operationstechnik Infos Wirbelsäule Bearbeitet von Harro am 09 Apr 2015, 13:53 |
![]() |
![]() ![]() |