Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Denervierung überstanden
Suse68
Geschrieben am: 16 Mär 2015, 15:23

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 24.044

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich ein kleiner Strahlemann, habe die Denervierung hinter mich gebracht.
Ich hatte solche Angst davor, weil die letzte Facetteninfiltration im Februar sehr schmerzhaft war.
Es war zwar nicht gerade ein Frühlingsspaziergang, aber durchaus zu ertragen.
Der Druck im Bein bei dem Einströmen der Kälte war unangenehm, aber mein Neurochirurg, einer der Besten von Leipzig hat das super gemacht.
Er war locker, hat auch mit der Schwester viel Spass gemacht, was mich wiederum total gelockert hat.
Ich musste mir zwar eben eine Ladung Schmerzmittel reinschütten, aber ich bin optimistisch, dass die Schmerzen vergehen,
ich endlich wieder auf mein Pferd kann und im Mai auf Tauchsafari gehen kann.
Ich wollte mit diesem Beitrag allen Mut machen, die verzweifelt und schmerzerfüllt sind.
Bei allem Leid von uns Rückenkranken muss es ab und zu auch mal ein Licht am Horizont geben.

Seid lieb gegrüsst von Suse :; :; :;
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.9059 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version