Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
yasmina0 |
Geschrieben am: 06 Mär 2015, 23:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 24.390 Mitglied seit: 06 Mär 2015 ![]() |
:winke hallo, ich bin neu hier.
ich habe einen großen Bandscheibenvorfall im LWS l4/5 mit einer Spinalkanal stenose und Skoliose. Die Schmerzen haben seit Jan. 2014 angefangen. Mittlerweile habe ich koserativ sprich PRT Spritzen, Krankengymnastik, Rehasport, Pasha Therapie den BSV zu bekämpfen. Leider ohne Erfolg. Der BSV hat sich vom Mrt 3/14 jetzt zu 2/15 noch mehr vergrößert. Jetzt muss ich eine Op machen, da die Schmerzen unerträglich sind. ich kann kaum noch 5min auf einer Stelle stehen oder noch laufen. bei 50 m muss ich schon eine Pause machen. Ich war heute in Schwerter Marienkrankenhaus wegen meiner Pasha Behandlung. Hatte noch ein Termin da gehabt. Dr. De Paz sah sich meine Mrt Cd vom 25.02. an und war baff. Er meinte das es schon ganz grosser BSV ist. Er hat mir vorgeschlagen, erst eine Katheter Behandlung zu machen und wenn's nicht klappt, macht er direkt die Op. Hat Jemand Erfahrung mit dieser Behandlung. Ich habe mir vorgenommen die Op im Bergmannsheil in Gelsenkirchen zu machen. Aber Dr. De Paz hat mir gesagt, dass die Op direkt nach dieser Behandlung machen, falls es nicht klappt. Ich bin ich am nachdenken, ob die in Schwerte auch so gut sind bei den BSV Op's??? Hat Jemand Erfahrung mit BS OP in Schwerte? würde mich sehr freuen, wenn jemand mir antwoten kann. :s |
parvus |
Geschrieben am: 19 Mai 2015, 23:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Yasmina :winke
leider hast du aus dem Forum keine Antwort erhalten, daher frage ich dich, wie es dir mittlerweile geht und ob du dich für eine OP entschieden hast bzw., ob diese erfolgt ist. Vielleicht liest du diese Zeilen und magst darüber berichten und dich noch einmal mit anderen Betroffenen hier im Forum austauschen. Alles Gute wünscht parvus :winke |
yasmina0 |
Geschrieben am: 20 Mai 2015, 00:13
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 24.390 Mitglied seit: 06 Mär 2015 ![]() |
Hallo Parvus
Danke der Nachfrage.:) Ich habe vor 6 Wochen die Op gemacht und bin Gott sei Dank super zufrieden. Kann wieder ganz normal laufen und Schmerzen sind nicht mehr so stark. Hätte ich mich nur früher für die Op entschieden, dann wäre mir die ganze Qual über 1 Jahr erspart gewesen😁😁 Wünsche Dir und alles anderen Schmerzfreie schöne Tage. Lg |
![]() |
![]() ![]() |