Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
TheNorthFace |
Geschrieben am: 05 Mär 2015, 09:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 24.379 Mitglied seit: 04 Mär 2015 ![]() |
Kleines Update :D
Ich scheine ein kleiner Glückspilz zu sein. Ich habe gestern Abend mit meiner Krankenkasse telefoniert, hatte eine super nette Dame am Telefon die mir in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezeigt hat die meine KK mir noch anbieten kann - sie empfehlen z.B. einen Besuch beim Osteopathen, sie hat mir Tipps gegeben bezüglich einer Reha etc. Desweiteren habe ich heute Morgen mal nach einem Neurologen gestöbert, habe einen mit sehr guten Bewertungen gefunden und dachte mir mal durchzurufen kostet ja nix. Die Arzthelferin war super nett und meinte, dass es sicherlich Sinn macht zu schauen wie beeinträchtigt der Nerv ist. Sie hat mir morgen einen Termin gegeben. Ich bin gespannt was das gibt :kinn Bearbeitet von TheNorthFace am 05 Mär 2015, 09:36 |
violac01 |
Geschrieben am: 05 Mär 2015, 09:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
na du bist wirklich ein Glückspilz..so schnell einen Neurologen Termin. Das ist aber auch wirklich wichtig, denn dann hast du mehr Sicherheit. :up |
TheNorthFace |
Geschrieben am: 09 Mär 2015, 10:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 24.379 Mitglied seit: 04 Mär 2015 ![]() |
Huhu, es gibt wieder Neuigkeiten :winke
Ich war Freitag beim Neurologen. Dieser hat sich erst mal angehört was ich zu erzählen hatte. Hat aufmerksam zugehört und nachgefragt. Erst danach hat er sich den Befund durchgelesen den ich mitgebracht habe. Diesen hat er unkommentiert gelassen. Danach hat er mich untersucht (Zehenspitzengang, Fersengang, Hüftstellung, Reflexe) - Endergebnis und Siegerehrung: der Nerv ist in keinster Weise betroffen. Ich erfülle (noch) kein einziges Kriterium für eine OP :klasch Heute war ich beim Orthopäden, mit ihm führe ich die konservative Therapie erst mal so weiter. Der Schmerz hat sich seit Samstag verändert. Er ist von links nach rechts gerutscht und mit ausreichend Bewegung (2 1/2Stunden Spaziergang) komme ich sogar ohne Schmerzmittel über den Tag. Wie verrückt. Trotz eines solchen Befundes scheint es bergauf zu gehen. |
Rike |
Geschrieben am: 09 Mär 2015, 15:06
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 21.657 Mitglied seit: 07 Feb 2013 ![]() |
Hallo Northface,
das ist ja super :ap Es geht auch deshalb bergauf weil Du gehst. Weiter so :klatscht Grüße von Rike |
![]() |
![]() ![]() |