
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
gelika |
Geschrieben am: 19 Okt 2015, 15:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 108 Mitgliedsnummer.: 2.985 Mitglied seit: 11 Aug 2005 ![]() |
:; Hallo liebe Bandis,
ich hatte schon einmal von meinem Problem erzählt, das ich auf der rechten Seite nicht liegen kann. Nun wurde vom Neurologen ein MRT der LWS gemacht. dort erkennt man Vorwölbungen der Bandscheibe L4 und L5 mit leichte Beengung des Rückenmarks, ferner Verschleiss des Sacral Gelenks. Ich soll jetzt noch eine Nervenmessung bekommen. Weiss jemand wie das gemacht wird??? Ich möchte keine OP mehr. wer weiss ob es da auch andere Möglichkeiten gibt . Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Gelika :frage Bearbeitet von Jürgen73 am 19 Okt 2015, 15:59 |
Kessi |
Geschrieben am: 19 Okt 2015, 15:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |