Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> nach 8 monaten (fast) gesund.
sinji
Geschrieben am: 14 Mär 2015, 23:27


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 23.812
Mitglied seit: 16 Sep 2014




hallo ihr lieben,

wollte mich wieder mal melden und allen hier mut machen, die sehr starke schmerzen haben. ich bin wieder gesund, oder fast... an manchen tagen habe ich noch leichte schmerzen, aber die vergehen von alleine. :D

ein kurzes resumée: juni 2014 plötzlich höllische schmerzen links BS L4/L5, bedrängter nerv, verpatzte nervenwuzelblockade, krankenhaus, bedrängte niere, autofahren und sitzen unmöglich, bauchlage und schlafen noch ok.

medikamente alles ausprobiert, ohne erfolg, ich habe 10kg abgenommen in der zeit, es war beängstigend, nun hab ich wieder 4 kg mehr und fühle mich wieder wohl und habe appetit

nun, was hat mir geholfen? ich würde sagen die zeit! und viel rückenschwimmen 45min. nach 6 monaten ging es endlich bergauf.

ach ja, eine 3 wöchige kur bezahlte mir die kasse, 3 wochen urlaub ich mir selbst. langfristig hat es vielleicht doch etwas gebracht.

wollte euch allen danken. dieses forum und eure erfahrung haben mir sehr geholfen. :klasch
alles gute :streichel
PMEmail Poster
Top
Sabine1968
Geschrieben am: 15 Mär 2015, 09:51


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 828
Mitgliedsnummer.: 23.799
Mitglied seit: 12 Sep 2014




Guten Morgen,

Ich sitze gerade in einem tiefen Motivationsloch und freue mich daher sehr über eine solche Nachricht. Das gibt Mut weiter zu machen auch wenn es zeitweise so scheint, dass es keinen Fortschritt gibt.

Ich hoffe dass es Dir gelingt den Status quo zu halten und stabil zu bleiben.

Sabine
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1946 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version