Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
milka135 |
Geschrieben am: 14 Mär 2015, 18:29
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Anniki,
schön das du die OP gut überstanden hast und erste Erfolge schon verzeichnen kannst. Es wäre schön wenn du von Zeit zu Zeit uns Bandis ein kleines Update im Unterforum "Erfolgreich operiert" schreiben würdest. Denn erfolgreich operierte schreiben später leider nicht mehr. So ein Update könnte aber vielen mut machen. Zu deiner Frage: Zitat Oder wie seht ihr das?? Brauchst du noch Schmerzmedikamente bzw. bekommst du noch Schmerzmedikamente? Ich finde es gut, dass die Klinik dich nicht am 3. Tag nach der Op aus dem Krankenhaus auf biegen und brechen schickt. Sondern du dich erst im KH ausprobieren darfst und deine Belastungsgrenze so weit bringen darfst. Das du zu Hause wenigstens einwenig zurecht kommst. Liebe GRüße, Milka :; |
Anniki |
Geschrieben am: 14 Mär 2015, 22:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 61 Mitgliedsnummer.: 23.863 Mitglied seit: 02 Okt 2014 ![]() |
Hallo Milka,,
Schmerzmeikamente muss ich weiterhin nehmen. Ganz regelmäßig. Der Arzt möchte erneute Schonhaltungen durch Schmerzen vermeiden. Dass ich bis Dienstag in der Klinik bleiben muss, finde ich auch ganz ok. Ich merke schon, dass es ein großer Eingriff war und ich noch schnell kaputt bin und der Kopf schwer wird:) Ich hatte ein richtig langes Gespräch mit dem Arzt, er hat sich sehr viel Zeit genommen. Eine Anschlussheilbehandlung werde ich erst später machen. Durch Einzelfallentscheidungen ist das möglich. Jetzt könnte ich auch noch nicht viele Therapien mitmachen. Das wäre ja auch Quatsch. Hier bekomme ich regelmäßig eine heiße Rolle. Das wirkt den Verspannungen durch die OP entgegen. Das mit dem Berichten in "erfolgreich operiert" ist eine gute Idee. Mache ich gerne. Ich hoffe ja, es bleibt erfolgreich :) Lieben Gruß Anniki |
milka135 |
Geschrieben am: 14 Mär 2015, 23:01
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Anniki,
es freut mich das du meine Bitte als gute Idee findest. Wurde vor deiner OP-Entscheidung noch mal ein MRT gemacht? Bei deinen ersten Beiträge war noch garnicht sicher ob dein RM gedrückt wird. Das du eine heiße Rolle bekommst wundert mich. Allerdings bin ich NOCH nicht operiert. Weil, ich ich hatte hier mal im Forum gelesen, dass Wärmeanwendungen Narbengewebe fördern können. Das heißt, ja ich hätte nach einer HWS-OP eine Linderungsmöglichkeit mehr. :klatscht Mein NC ist näml. der Meinung ab dem 3. Tag bräuchte man keine Schmerzmittel. Weil, Verspannungen & Co. nach OP weg seien. Ich würde zwar noch weitere Schmerzmittel bekommen. Weil, ich aufgrund meiner anderen WS-Veränderungen auch auf Lyrica u. Tramal angewiesen bin. Nur ab dem 3. Tag gebe es eben meine gewohnten Schmerztmittel. Naja, ich geh ab dem Montag für 2,5 Tage zu meiner 6 Blasendruckmessung & Co. (urol. KH-Aufenhalt). Liebe Grüße, Milka :; Bearbeitet von milka135 am 14 Mär 2015, 23:22 |
![]() |
![]() ![]() |