Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Beckenschiefstand, Das ist ja eine Katastrophe
Sabrina
Geschrieben am: 13 Feb 2003, 08:09

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 56

Hallo Ralf und Heidi,

überhaupt kein Problem. Nachdem Lesen seiner "Abhandlung" :D
war sowieso alles klar und ich hatte mich gewundert, dass er sich der Diskussion stellt.
Ich überlege nur wirklich, welche Intention hatte er?

War er einfach nur ein Wichtigtuer oder fühlt er sich jetzt wirklich als das verkannte Genie?

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag,
Sabrina
PM
lilly
Geschrieben am: 13 Feb 2003, 11:39

Unregistered

vielleicht wollte er und auch schlichtweg veräppeln, oder einmal die intelligenz rückenkranker überprüfen. ich freue mich jedenfalls, nun endlich zu wissen, wie kriminelle auch ein stückweit so biologisch gemacht werden. :-)

schade um unsere zeit, aber eine neue erfahrung.

herzlichst in die runde grüssend

lilly
lilly
Geschrieben am: 13 Feb 2003, 12:06

Unregistered

übrigens sind nun zumindest die anfänglichen thesen in diesem thread von paracelsus wieder hergestellt, und so eure antworten und diskussionen nicht mehr verstümmelt oder ganz umsonst gewesen.

unser chef ist der beste!

lilly
Harro
Geschrieben am: 13 Feb 2003, 12:17

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Mahlzeit zusammen,
vielleicht sollten wir den ganzen Tread (soweit wir ihn noch zusammen bekommen) auf die Hauptpage als warnendes und abschreckendes Beispiel stellen.
So nach dem Motto:

Angefügtes Bild

Von Gauklern lassen wir uns nix erzählen. :roll

Viele nette Grüße Harro
PMUsers Website
Jochen70
Geschrieben am: 13 Feb 2003, 12:30

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16

Hallo,

ich denke man sollte den Meinungswechsel mit einer kleinen Voranstellung durchaus lassen. Er zeugt nämlich

a) davon, wie emotional eine Diskussion werden kann, die eigentlich besser unemotional geführt werden sollte.

b) davon, dass absolute Ansprüche selten eine Chance haben als solche auch zu überdauern.

c) davon, dass Schreiben eine eindimensionale Sache ist, vieles sich hochschaukelt, auch wenn es von der einen oder der anderen Seite nicht so gemeint war.

Liebe Grüße.
Jochen
PM
Harro
Geschrieben am: 13 Feb 2003, 12:33

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Stimmt!!

Harro
PMUsers Website
lilly
Geschrieben am: 13 Feb 2003, 12:33

Unregistered

jochen, da hast du vollkommen recht. das problem war bis vor einigen minuten nur, dass alle beiträge von paracelsus gelöscht waren, und wir alle also mit einem phantom diskutierten - auf was denn? antworteten. dies ist jetzt zumindest im beginn wieder da, und so hat der thread seine existenzberechtigung zurückerlangt.
Kurti
  Geschrieben am: 14 Feb 2003, 07:49

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 52

Mal wieder Superspitzenmäßig. Ein Mensch, der einem Bandi helfen will und dann...
Also, ich geh mit meiner Psychopharmaka wieder mal auf Wolke 7 schweben, da ist alles so rosarot.
PM

Topic Options 7 Seiten: ««<567 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2593 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version