Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenprothese, danach versteifen?
reny
  Geschrieben am: 28 Aug 2014, 17:10


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 158
Mitgliedsnummer.: 1.373
Mitglied seit: 25 Aug 2004




Hallo,
4
ich habe schon lange nicht mehr geschrieben ich weiß,aber ich brauche noch mal eure Hilfe oder Rat.
Ich habe 2005 in L5-S1 eine Bandscheibenprothes eingesetzt bekommen,aber die letzten 4 Jahre hatte ich wieder Probleme.
War das läste maL 2011 beim Ortopäden.Damals sagte man mir,wenn ich weiter Probleme habe kann es sein,
das sie ,sie wieder raus holen.
Nun bin ich nicht mehr hin vor lauter Angst,aber nun ging es nicht mehr,war heute wieder beim Ortopäden,weil die Schmerzen zu groß sind.
Sie hat geröntcht und meinte sieht nicht schlecht aus,aber sie möchte das ich mich in Aachen vorstelle,sie haben damals auch Operriert.
Wenn es nicht besser wird kann es sein das sie es versteifen.

Kennt jemand so einen Fall von euch???

Schwerbehindert habe ich 50 % mit einem G

Wie sieht es aus mit der Rente könnte ich es schaffen in Rente zu kommen?
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2097 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version