Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Radiologische Zweitmeinung, abweichende Befunde
siobhan
Geschrieben am: 06 Sep 2014, 01:40

BoardIngenieur

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 2.729

Hallöchen,

ich habe mir jetzt mal die MRT Aufnahmen angeschaut, dazu hat mir noch kein Arzt etwas gesagt. Hier sind mal ein paar MRT Aufnahmen, was aus meiner LWS gemacht wurde:

18.09.2008

Angefügtes Bild

22.05.2012

Angefügtes Bild

28.07.2014

Angefügtes Bild

Hat jemand so etwas schon gesehen?

Liebe Grüße,

Siobhan :;
PM
siobhan
Geschrieben am: 06 Sep 2014, 09:32

BoardIngenieur

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 2.729

Guten Morgen,

noch ein Bild, wie es am 01.08.2013 ausgesehen hat. Aufgenommen in einer, der führenden Kliniken weltweit! Ich habe den Befund angefordert, dort steht "In Bearbeitung". Das darf doch alles gar nicht wahr sein!

Es muss doch ein Arzt geben, der mir sagt, was da gemacht worden ist! Man kann eine Gewebeprobe entnehmen und analysieren usw..

Von der Klinik, in der ich operiert wurde, habe ich nur eine unvollständige Krankenakte erhalten. Informationen habe ich keine erhalten. Empfohlen bekommen habe ich die Klinik von meinem Orthopäden, hier im Forum und von meinem Ex-Ehemann...

Es wird immer schlimmer und die Ärzte halten mich nur hin!

Zählt denn ein Menschenleben gar nichts mehr? Geht es nur noch um Geschäfte machen und Forschung?

Gibt es denn keine ehrlichen Ärzte mehr auf dieser Welt?

Liebe Grüße,

Siobhan :;

Angefügtes Bild
PM
milka135
Geschrieben am: 08 Sep 2014, 20:52

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Siobhan,
zu deiner Aussage:
Zitat

Wie willst Du beurteilen, wieviel Beschwerden mir der Cage bereitet?

Ich habe in meiner Nachricht nicht deine Beeinträchtigungen in Folge deiner Cage beurteilet!

Ich habe in meiner Antwort v. 05.09.2014 um 22:19Uhr nur geschrieben, dass ein entfernen von Cage mit herausschlagen
einhergeht und die Wucht beim herausschlagen kann schnelle zu Folgen führen.

Wenn doch, dann schreib mir bitte, den Satz/Abschnitt ins "Zitat"!

Zu deiner MRT-Bildern könnte ich was schreiben. Damit meine ich nicht, dass deine Bandscheiben im Gegensatz zu meinen dunkeln Bandscheiben sehr gut aussehen!

Das die Folgen deiner OP´s für dich bitter sind. Verstehe ich und jeder hier im Forum.

Ich habe langsam einen Verdacht,
liebe Grüße
Milka :;

Bearbeitet von milka135 am 08 Sep 2014, 20:54
PMEmail Poster
klaus123
Geschrieben am: 09 Sep 2014, 19:32

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 21.018

Hallo Zusammen,
Zitat:
"Ich habe in meiner Antwort v. 05.09.2014 um 22:19Uhr nur geschrieben, dass ein entfernen von Cage mit herausschlagen
einhergeht und die Wucht beim herausschlagen kann schnelle zu Folgen führen."

Wieviele OP's hat Milka123 schon gemacht,um das beurteilen zu können.

Mal ehrlich,sollten wir nicht unsre eigenen Erfahrungen austauschen und solche Schauergeschichten unterlassen.
Es gibt noch viele User hier,die v o r einer OP stehen.
:;
Klaus
PMEmail Poster
milka135
Geschrieben am: 09 Sep 2014, 22:10

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Klaus,
stimmt es ist eine Schauergeschichte. Aber ein gewissenhafter NC oder Arzt wird egal vor welcher OP auch Schauergeschichten (Folgen u. Risiken) erzählen.

Durch meine bevorstehende OP habe ich meinen NC am 01.09.2014 durchlöschert um zuerfahren was passiert wenn die verschieden Fremdkörper ermüden.
Um dann für mich persönlich die richtige OP-Art zufinden.

Zum anderen wollte ich nur begründen. Warum Ärzte Fremdkörperentfernung meist so lange wie möglich herausziehen.

Mein NC (65 jähriger Chefarzt) hat mir zwar auch gesagt, dass sich manchmal um Fremdkörper eine Art Hülle gelegt. Was das entfernen leichter macht.
So wurde es mir auch in der Helios Klinik Erfurt von CA gesagt.

So mal ich persönlich weis was Fremdkörperentfernung heißt, wenn der Fremdkörper schon Jahrelange im Körper war/ist. Nur bei mir war es der Kopf. Ich habs jetzt erst wieder in Sachen Kopf. Obwohl MRT und klinischer Befund f. Hirndruck spricht. Wird erst eine Hirndruckmessung (trotz Infektionsrisiko bei einer offen Hirndruckmessung. gemacht.

Liebe Grüße
Milka :;

Bearbeitet von milka135 am 09 Sep 2014, 22:11
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2092 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version