Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> 4 Wochen nach OP wahnsinnige Schmerzen, Stechen im Kreuz nach OP
Katharinamaria
Geschrieben am: 24 Aug 2014, 20:03

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.301

Liebe Bandis!
Bitte um Hilfe!
Ist das normal? Jetzt bin ich genau 4 Wochen nach der Op.
Das Problem ich kann vom Bett nicht aufstehen,und mich auch schwer hinlegen,da gibts mir einen stich im Kreuz das ich denke mich holt der Teufel!!! Das kann doch nicht normal sein.Mit Wetterumschwung glaub ich nicht das es was zu tun hat,sicher sind da die Schmerzen ärger aber Wetterumschwung hatten wir doch schon öfters im letzten Monat.Kennt jemand von Euch das Problem nach so einer Versteiffungs OP? Mein Mann muss mir jedes mal in der Nacht helfen wenn ich zur Toilette muss und leider muss ich oft !Falls sich jemand damit auskennt BITTE schreibt mir. vielen dank schon mal!
lg.Katharinamaria :sch
PMEmail Poster
Claire Grube
Geschrieben am: 24 Aug 2014, 20:35

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.451

Hallo KM,

hab Dir schon auf 1te PM geantwortet, schau mal gleich nach, ich möchte nicht doppelt schreiben lG

Claire
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2648 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version