Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> OP L5 / S1 anschließend Leistenbeschwerden, OP L5 / S1 anschließend Leistenbeschwerd
Claudi65
Geschrieben am: 13 Aug 2014, 07:29

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 23.686

Guten Morgen an Alle,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hatte vor drei Monaten meine LWS-OP durch den Rücken. Die Heilung verlief gut und ich bin auch relativ beschwerdefrei wenn ich mich nicht überanstrenge.

Allerding habe ich immer noch Anlaufschwierigkeiten in der Leiste, wenn ich einige Zeit gesessen habe.
Bei den ersten Schritten fühlt es sich an wie „eine Sperre“ in der Leiste. Diese Anlaufschwierigkeiten habe ich allerdings nicht am frühen Morgen – also wen ich ausreichend gelegen habe.

Kann mir jemand sagen, ob diese Anlaufbeschwerden normal sind bzw. ob das „irgendwann“ wieder weg ist.

Liebe Grüße und danke fürs Antworten
Claudi
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1910 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version