Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> starke Nackenschmerzen
nickol
Geschrieben am: 07 Aug 2014, 08:19

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 23.662

Guten Morgen! :;

Da ich bereits längere beschwerden habe und ich das Internet durchforste bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Nun kurz zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre alt arbeite als Kraftfahrerin und leide schon länger an Nackenschmerzen.
Letztes Jahr im Jänner habe ich mich einer Brustverkleinerung unterzogen da man dachte die Schmerzen kommen daher.
Leider weit gefehlt denn jetzt ist es wieder so akkut das ich hilfe suche.

Habe einen MRT befund von 2012:
c4/c5: Keine Bandscheibenhernie
c5/c6: Diskretes Bandscheibenbulging
c6/c7: geringes Bandscheibenbulging
c7/Thl: geringe Spondylarthrose

Dieser befund wurde vom Doc nicht mal besprochen und direkt weitergeleitet wegen der Brust-OP.

Seit mehr als einer Woche habe ich so starke schmerzen. War bereits infiltrieren doch das hat nur einen Tag geholfen.
Wärmepflaster helfen sehr gut- ab abnahme wieder schmerzen
nach massieren ebenfalls wieder starke schmerzen
beim drehen des Kopfes knackt es und knirscht im Hals

Werde heute wieder zum HA schauen und mich spritzen lassen.
Was meint ihr bringt es was nochmal ein Mrt machen zu lassen?

Lg aus Österreich NICKOL
PMEmail Poster
sharon
Geschrieben am: 07 Aug 2014, 10:42

BoardIngenieur