Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung | Datenschutzbestimmung Lexikon Suche Mitglieder Kalender Mitgliederkarte |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<101112 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Anneliese |
Geschrieben am: 16 Jul 2014, 13:24
|
BoardIngenieur Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 16 Mär 2006 |
Hallo,
ich glaube, auf der Insel könnte ich leben...... Liebe Grüße Anne |
reitel |
Geschrieben am: 16 Jul 2014, 13:25
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 17.605 Mitglied seit: 03 Dez 2010 |
diese Wanderung führte uns entlang der Ostküste bei Kaminaki. |
reitel |
Geschrieben am: 16 Jul 2014, 13:37
|
Stammgast Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 17.605 Mitglied seit: 03 Dez 2010 |
auf der Insel gibt es auch Bäche, in denen man auch baden kann. Hier ein Bach in der Nähe von Nimfes. Ja Anne, hier könnte ich es auch gut aushalten, allerdings nur in der warmen Jahreszeit. Hab euch bis jetzt verschwiegen, dass wir einige male einer Schlange begegnet sind. Fotos konnten wir davon keines machen, weil sie jedesmal so schnell wieder verschwunden wie sie aufgetaucht waren. |
reitel |
Geschrieben am: 16 Jul 2014, 13:46
|
Diese Aufnahme entstand in einer Fischtaverne in Agios Georgis. |
reitel |
Geschrieben am: 16 Jul 2014, 13:53
|
Mit diesem Bild möchte ich diesen Bericht zu Ende bringen. Im Hintergrund sieht man die bucht von Agios Georgis. |
reitel |
Geschrieben am: 16 Jul 2014, 14:00
|
Ich hoffe, dass wir diese schöne Insel bald wieder besuchen können und mein Bericht euch gefallen. In diesem Sinne Kalimera Korfu !!!!! |
Harro |
Geschrieben am: 16 Jul 2014, 16:09
|
Internet-Tramp Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Moin moin Reitel
danke für dein schönes Bilderbuch :D Eins möchte ich aber noch bemerken :P Zitat hier könnte ich es auch gut aushalten, allerdings nur in der warmen Jahreszeit. yep, aber die Sommermonate können ziemlich mörderisch sein, wenns Tags bis 38°C sind und es Nachts nicht unter 24°C geht wirds doch etwas anstrengend und man lässt dann Nachts die Klimaanlage laufen. So bei uns im September, nach 4 Tagen wurde es dann angenehmer mit Temp. so um die 30° Nachts dann knapp unter 20, damit lässt sich prima Leben. :z LG Harro |
reitel |
Geschrieben am: 16 Jul 2014, 19:17
|
Hallo Harro !!! mit einer Klimaanlage hätten meine Bandscheiben keine Freude, deswegen bleiben wir im Sommer auch lieber zu hause . Da wir einen Garten haben, geht mir da auch nichts ab. Unsere FeWo fanden wir auch etwas ungeschickt gebaut : Ende Mai mussten wir noch mit der Klimaanlage heitzen. Durch die Fenster kam keine Sonne, da wir einen großen Dachvorsprung hatten und im Sommer wird es hier sehr heiß weil sie ein Flachdach hatten, dass sich noch zusätzlich aufwärmt. Die frühere Bauweise fand ich viel besser: Sie bauten ohne Dachvorsprung, dafür hatten sie aber Holzläden vor den Fenstern und ein Ziegeldach mit Luftdurchzug. das Bild zeigt unsere FeWo von oben LG Elfi |
12 Seiten: ««<101112 |