Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Nun auch noch ein tauber Fuss
Maui40
Geschrieben am: 27 Jun 2014, 10:14

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.279

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern abend ist links meine Fuss (Haken) taub...habe vorher etwas meinen Haushalt gemacht keine wilden Sachen oder so.Wenn ich sitze wird es richtig unangenehm ???

Die die mich hier kennen wissen von meinen ganzen Baustellen.....muss ich nun panisch ins Krankenhaus laufen??

Termin bei einem Neurologen bekomme ich in wenigsten drei Monaten und Termin bei meinem NC ist 23.7.
PMEmail Poster
Anneliese
Geschrieben am: 27 Jun 2014, 12:23

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.065

Hallo,

wenn Zehenspitzen- und Hackengang möglich sind, besteht kein Grund zur Panik.

Sicherlich solltest du das Ganze abklären lassen.......

Alles Gute
Anne
PMEmail Poster
violac01
Geschrieben am: 27 Jun 2014, 14:02

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 18.345

Hi.
Wie Anne dir schon schrieb. ....Taubheit erschreckt ist aber kein Grund gleich zum Arzt zu müssen. Ich hatte das auch, hat länger angedauert. ...ist aber wieder verschwunden nach konservativere Therapie.
PM
lotte1968
Geschrieben am: 27 Jun 2014, 17:35

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 22.952

Hallo Maui,
Ich verfolge Deine posts mit Interesse, weil ich fast die identische Diagnose habe.
Auch ich habe einen tauben Fluss, der mich nervt aber sonst nichts macht, außer manchmal weh zu tun oder zu kribbeln.
LG
Lotte
PMEmail Poster
lotte1968
Geschrieben am: 27 Jun 2014, 17:36

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 22.952

FUSS :z
PMEmail Poster
Maui40
Geschrieben am: 27 Jun 2014, 19:09

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 23.279

Hallo,

denn entspanne ich mich mal wieder.....hab noch einiges zu tun falls ich es zum versteifen kommen lasse :klatscht

Fersen und Hakengang ist nur bedingt möglich,aber das schon seit dem großen Vorfall im letzen Jahr....da haben die Nerven einen weg bekommen.
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2512 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version