Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> wirbelbruch th12, ich bin es wieder katharinamaria
Katharinamaria
Geschrieben am: 26 Jun 2014, 22:06

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 23.301

Nun soll ich doch eine op bekommen wo mit klammern Wirbel zusammengehalten. Werden sollen in den einzelnen Wirbel kann kein Zement reingespritzt werden da der Wirbel zu sehr zertrümmert ist.ich habe eine schmerztherapie mit transec 52,5 bekommen.hab das Pflaster nicht vertragen meine Hausärztin. Ist nun auf Transfer 35 zurück. Nun soll ich mittels die op haben.der spitalarzt meinte es ist eine sehr schwere op, da ich aus seinem diabethikerin bin und circa 4 Stunden bei der op am Bauch liegen muss un da könnte Was mit der HalswirbelSäule auch sein? Durch den wirbelbruch ist auch ein Nerv. Eingeklemmt. Bitte hat jemand von euch damit Erfahrung?bitte um Hilfe und Antworten. Danke schön mal

Bearbeitet von Katharinamaria am 26 Jun 2014, 22:21
PMEmail Poster
klaus123
Geschrieben am: 27 Jun 2014, 08:24

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 21.018

Hallo Katharinamaria,
verlasse dich vertrauensvoll auf deinen NC. Es gibt hier kaum Mitglieder,die aus Österreich kommen und dir leider keine Empfehlungen für Ärzte oder Kliniken geben können.Wenn dein Wirbel so zerstört ist, bleiben leider nicht Möglichkeiten.....Ich kann dir nur ein Bild schicken von einer OP Variante,die hier in Deutschland angewendet wird.
Viel Erfolg auf deinen weiteren Weg...... :winke
Klaus

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Katharinamaria
Geschrieben am: 18 Sep 2014, 21:50

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 23.301

hallo klaus !
bin schon operiert worden am 24 juli.
nun ich habe den falschen wirbel der an den 10 und 11 bw und an2 lendenwirbel festgeschraubt wurde.
habe deinen beitrag erst heute gesehn,danke dafür!
schmerzen habe ich leider noch immer starke die ich mit hydal besänftigen versuche.
ich hoffe es wird mal besser ,da mein magen nichtmitmachen .will. aber ohne gehts nicht.
lg. katharinamaria
:;
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1893 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version